Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1 Woche • Strand
Das warme Essen nicht 5 Sterne
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Willkommen in Russland kann man bei diesem Hotel nur sagen denn wenn es am Galaabend nicht Türkische Flaggen gegeben hätte würde man nicht denken das man sich in der Türkei befindet ca 80% Russen . Das Hotel selber sowie das Personal absolut top!!! Kann man weiterempfehlen. Ein großes Manko für uns ist das warme Essen .Es wird viel für das Vorspeisen und Nachspeisen Buffet getan das ist sehr gut gemacht leider kann man das von den warmen Speisen nicht sagen, da vermisse ich doch die 5 Sterne .Die warme Küche ist billig gemacht es gab jeden Tag !! Pute in den Gerichten und gegrillt, der Wareneinsatz ist für 5 Sterne nicht hochwertig genug.Was sich sich in den Warmhaltepfannen befand war keine Kochkunst. Pute ist leider trocken wenn man die grillt. ok Hänchen gab es auch jeden Tag die anderen Speisen waren jetzt nichts besonderes .Selbst im Türkischen Spezialitäten Restaurant war das Essen einfach Hackfleischspiess!? Personal nett! Essen wie im Berliner Imbiss beim Türken.Wir haben doch die Türkische Küche wie z.b Lamm Gerichte sehr vermisst .Man hätte ja mal ein Lamm am Spies bringen können Döner macht eben nicht die gute Türkische Küche aus. Auch war das Essen trotz Kontrolle oft nicht warm am letzten Abend hat man versucht Mexikanisch zu kochen sehr trockenes Fleisch und richtig kalt.wie auch oft das Frühstück an der Bratstation..Gut war jeden Tag frisch gebratener Fisch! Also Hotel und Personal Top Essen leider nicht .Das Essen


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dieter Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und den so motivierenden Kommentar wir bedauern es sehr. Natürlich haben wir in unserem Hotel auch Gäste aus Osteuropäischen Ländern,weil wir ein Internationalen Hotel sind,jeder Gast ist egal welcher Nationalität ist herzlich Willkommen. Ihre Eindrücke und Anregungen sind uns sehr wichtig, nur so haben wir die Möglichkeit auf die Wünsche unserer Gaeste einzugehen. Wie Sie sicherlich auch wissen, hat jedes Hotel sein persönliches Konzept. Wir hoffen und wünschen Sie wieder begrüssen zu dürfen um machbare Wünsche erfüllen zu können. Mit sonnigen Grüssen, Granada Luxury Resort SPA & Thalasso Management