Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Lars & Kristin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Der Schein trügt!
2,8 / 6

Allgemein

Auf den ersten Eindruck ist es ein schönes Hotel (näheres hinsehen überzeugt vom gegenteil ) Die Zimmer werden nur mäßig gereinigt - d.h . kurz mit einem feuchtem Tuch durchgeputzt! Bad wird teilweise ganz ausgelassen! Innerhalb einer Woche wurde nicht einmal die Bettwäsche gewechselt - vor dem ersten schlafen gehen fanden wir schwarze Haare im Bett =( - wobei ich anmerken muss dass wir beide Blond sind =) - Zimmer an der Straßen Seite sehr laut, erschwert das schlafen ungemein!!Eingerichtet sind die Zimmer trotzdem schön!!! Am besten man sucht sich direkt ein anderes Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer Optisch schön und geräumig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • 2 offene Bars die anderen waren geschlossen ( trotz schlechtem Wetter und keinerlei möglichkeiten das Hotel sonst zu verlassen) Die Speisen waren sehr lasch gewürzt und jeden Tag auf andere Töpfe verteilt. Eine sehr große Auswahl an verschiedenen Speißen gibt es auch nicht. Absolut kein 5 Sterne Niveau.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist nur vereinzelt sehr freundlich. ( von ca. 10 Mann ca. 2 ) Es sei denn man ist Russicher oder Türkischer Gast. Beim Essen muss man sehr lange auf seine Getränke warten , bei Frühstück oder MItternachts-snack gibt es nur sirup mit wasser aber keine cola, fanta ect. Zimmerreinigung und Umgang mit beschwerden s.o. ( beides nicht ihre Stärken )


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • um zum nächsten Basar zu kommen muss man mindestens 30 min. mit dem Bus fahren ( die immer sehr vollgestopft sind ) Die Ausflugsmöglichkeiten die FTI anbietet ( nicht seriös ) sind absolut nicht zu empfehlen. Alles ÜBERTEUERT !!! Die Reiseleitung ist sehr schlecht, es ist alles überteuert ( wenn man eigenständig in die Stadt geht bekommt man mehr für sein Geld. d.h. teilweise die gleichen Ausflüge für weniger Geld, mehr Spaß und nettere Betreuung ! Die FTI Reiseleitung vor Ort ist beim Verkauf der oben genannten Ausflüge noch sehr nett , bei Beschwerden kann sich dieses sehr schnell ändern . Man hört jedes mal nur den einen Satz, kann ich nicht ändern oder kann ich jetzt auch nicht s dran machen ! Und obendrauf wird man noch ausgelacht!!! Preiserstattung wie vorher zugesagt gibt es entweder gar nicht oder nur die hälfte..


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wer im Bingo Alter ist fühlt sich in diesem Hotel sehr wohl, denn mehr wird in diesem Hotel nicht geboten. Aber dafür dieses sehr aufdränglich ( die Bingo Zettel kosten 4 Euro ) Der Spa Bereich hat den Charme eines DDR Schwimmbades und anscheinend keine Heizung - das Schwimmbad war schweine kalt und der w-pool ebenso . Beheiztes Becken nur gegen aufpreis ( 25 E )


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars & Kristin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Im Namen des Granada Luxury Resort & SPA Management bedanken wir uns für Ihre wertvolle Bewertung bei Holiday check. Erst mal möchten wir erwähnen, dass wir in unser Haus Gäste aus vielen verschiedenen Nationalitäten haben und ALLE den gleichen Wert haben. Wir machen keinerlei Unterschiede bei den Nationalitaeten unserer Gaeste. Das komplette Personal bemüht sich stets darum es jedem einzelnen Gast recht zu machen. Schade eigentlich, dass Sie keine Fotos von unserem schönen Haus hochgeladen haben. Dass aber die Fotos während der Verschönerungs- und Renovierungsarbeiten stattgefunden haben kann man auf den Bildern sehen. Wir nehmen die Anregungen unserer Gäste wahr und bemühen unser Haus immer schöner zu gestalten und es ist allseits bekannt, dass dieses Verfahren auch offiziell im Winter stattfinden darf. (In den Sommer Monaten ab 01.05.12 bis 31.10.12 ist offizieller Bau und Lärm Verbot in den Touristischen gebieten). Aus diesem Grund können wir unser Haus in den Winter Monaten preisgerechter anbieten. Das Wasser im Hallenbad ist beheizt und die Temperaturen werden regelmäßig gemessen, so ist es auch im Winter Konzept angegeben. Unsere Wassertemperaturen stehen zwischen 27-29 Grad Celsius. Die von Ihnen erwähnte kostenpflichtige Dienstleistung ist das Thalasso. Doch es wird ebenso im Winter Konzept angegeben. Es gibt Tages-Aktivitäten die sich jeden Tag wiederholen was man auch nachvollziehen kann. Unsere Abendshows aber sind jeden Tag unterschiedlich. Die Beteiligung an den Abend-Shows ist natürlich unseren Gästen überlassen. Letzt endlich können wir zu der Aussage, dass nicht bzw. schlecht gereinigt wird folgendes sagen: Sie selbst wissen sicherlich, dass wir in unserem Hause keine Aushängeschilder für die Türen haben sondern Schalter direkt neben dem Bettrand, mit denen man durch Betätigen zum Ausdruck bringen kann, dass das Zimmer gereinigt werden soll bzw. dass man nicht gestört werden möchte. (DND Schalter = Do Not Disturb / Bitte nicht stören). In so einem Fall, d. h. wenn der Schalter ‘’Bitte nicht stören’’ betätigt wurde, wird das Zimmer vom Personal nicht betreten, so dass auch keine Reinigung gemacht werden kann. Meldet dann der Gast, dass die Reinigung nicht gemacht wurde, wird dennoch jemand vom Reinigungspersonal aufs Zimmer geschickt, um die Handtücher zu wechseln, und um nach dem Zimmer zu schauen, was noch fehlt oder gemacht werden muss - sofern der Gast dies natürlich wünscht. Jedoch muss dies alles vor Ort geschehen. Die Bettdecken werden zwar nicht jeden Tag gewechselt doch der Wechsel findet jeden zweiten Tag statt. Als Hotelier legen wir sehr viel Wert auf Hygiene, daher wird unser Haus regelmäßig von unserer Reinigungskraft ausführlich gepflegt. Wir sind sehr betrübt, dass Sie sich nicht ganz so wohlgefühlt haben, hätten uns dennoch sehr gefreut, wenn Sie Ihre Anregungen und Beschwerden Vorort an uns geleitet und uns die Möglichkeit gegeben hätten, die zu lösen. Wir würden uns sehr freuen Sie nochmals willkommen heißen zu dürfen. Im Namen des Managements GRANADA Luxury Resort & SPA Team