Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Pinar (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Die Beschwerden werden nicht ernst angenommen!
1,0 / 6

Allgemein

Wir sind gerade im Hotel und sind enttäuscht wir finden nie einen Platz am Pool weil die Gäste schon am Abend ihre Handtücher auf die Sonnenliegen legen und somit hat keiner die Möglichkeit ein Platz am Pool zu finden war heute an der Gästebetreuung und habe es angesprochen da kam die Aussage vom Herrn S. . . das sie leider nix machen können!!! In den anderen Hotels wurde es absulut verboten ich denke mit Trinkgeld hier im Hotel ist alles erlaubt!!!


Service
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pinar
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Pinar Vielen Dank das sie sich hier nochmals äußern. Auch uns ist die Situation wohl bekannt und ein Dorn im Auge. Wir können klar betonen , dass alles mögliche getan wird um gegen dieses Problem in den Griff zu bekommen. Von Abmahnungen bis hin zum einsammeln der Handtücher wenn die Liegen nicht belegt sind Geldliche Strafen oder dergleichen sind hier aber nicht durchsetzbar Nochmals werden wir in unseren wöchentlichen Besprechungen dieses Problem eingehend behandeln. Ihnen noch erholsame Tage und alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihre Granada Luxury Okurcalar.