Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Dieses Jahr war es schlechter als im Vorjahr
5,3 / 6

Allgemein

Das Hotel hat von letztem Jahr bis dieses Jahr erheblich aufgerüstet,aber auch leider mit der großen Anzahl an Russen.Das Essen war genauso wie letztes Jahr auch das kalte Essen beim Chinesen Die beste Reisezeit ist Mai - Juni denn sonst wird es zu heiss.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Größe,Sauberkeit und Ausstattung super


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Keine großartige Änderung zum Vorjahr.Alles in allem gut


    Service
  • Sehr gut
  • Außer der schlechten Rezeption war alles gut doch wurden wir von der Gästebetreuung sehr gut betreut


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • An der Lage hat sich nichts geändert und auch die Einkaufsmöglichkeiten nicht viel anders.Was un nur gestört hat die schlechte und auch agresive Art der Verkäufer in den Läden und auch auf dem Bazar


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Badesteg,Animation,Disco,Pool Schirme ,Sonnenschutz und Duschen sauber ung gepflegt


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:46-50
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Granada Luxury Resort & SPA Gäste, vielen Dank, dass Sie sich entschieden haben und Ihren Urlaub in Granada Luxury Resort & SPA verbracht haben. Unser oberstes Ziel ist, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und Ihren Urlaub so unbeschwert wie möglich genießen. Deshalb wird Qualitaet großgeschrieben. Um dauerhaft ein hohes Niveau für Sie-unseren Gaesten-sicherzustellen , bedanken wir uns rechtherzlich für Ihre Mithilfe mit Ihr Bewertung hier beiHolidaycheck. Speziell Ihre Meinung und Ihre Anregungen sind uns im Hotel und hier im Holidaycheck sehr wichtig, denn Sie kennen „Ihre“ Urlaub am besten! Nur mit Ihrer Rückmeldung -konstruktive Anregungen und Kritiken- ist es uns möglich, die Wünsche und Erwartungen unserer Gäste zu erkennen und unser Produkt stetig zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Darüber hinaus haben Sie die Chance, für eine Woche ein Unkerkunft in Granada Luxury Resort & Spa zu gewinnen. Ihr Meinung zaehlt! Daher bitten wir Sie für die Verlosung Ihren kompletten Namen und Anschrift an die E-Mail Adresse: guestrelation@granada.com.tr zu senden. Wie gesagt Ihr Meinung zaehlt! vielen Dank im voraus Im Namen des Granada Luxury Resort & SPA Managements Ihr Guest Relations Team