- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben uns nach 2maligem Zimmerwechsel im Granada Hotel recht wohl gefühlt. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, unser Zimmer war schlußendlich sehr schön und geräumig und bot eine Menge Komfort. Ein Strand kann im eigentlichen Sinne nicht bewertet werden, da es einen solchen eigentlich nicht gab. Es gab mehrere Zugänge direkt ins Meer über Leitern vom Badesteg aus. Pool, Animation und die Aufmachung des Hotels waren sehr ansprechend und modern. Selbst die Toiletten an der Lobby-Bar hatten ein außergewöhnliches Ambiente. Die Fahrstühle und Toiletten waren mit Monitoren ausgestattet, in denen immer wieder Werbe-Videos des Hotels gezeigt wurden. Was zu kritisieren ist, war das Durcheinander an den Büffets zu den Essenszeiten, es gab keine ordentliche Reihe, sondern kreuz und quer, aber dies kann man am ehesten den dort befindlichen Urlaubsgästen zuschreiben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Juergen |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/er Böhm, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben. Das es in unserer Anlage keinen Strand sondern einen grossen Badesteg für unsere Gaeste gibt, können wie Sie sicherlich auch wissen im Internet und in den Reisekatalogen ersehen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen heissen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen, Granada Luxury Resort & Spa Management


