Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Joachim (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 4 Wochen • Strand
Ein nicht ganz zufriedener Urlaub
5,4 / 6

Allgemein

Ein nicht ganz zufriedener Urlaub wir waren zum 7 mal in diesem Hotel,es hat seit seiner Eröffnung gewaltig nach gelassen.In den ersten zwei Jahren war in der Lobby abends richtig Stimmung,da waren Sängerinnen und Pedro der Alleinunterhalter.Heute sind nur noch Gäste dort,die sich voll kippen.So leer wie in diesem Jahr war das Hotel noch nicht einmal.Seit die Unterhaltung im Atron ist kann mann sie total vergessen.Auch die Verpflegung hat nach gelassen.Es ist allgemein so ,in der Nachsaison läßt das Essen nach.Wir hatten eine Tagung mit Türken,da war das Essen 8 Tage lang besser. Danach flachte es wieder ab.Im Januar macht das Hotel zu. Es wird renoviert,es wird auch Zeit ,dem Inventar sieht man die 3,5 Jahre an. Uns beeindruckt nach wie vor die Freundlichkeit des Personals,sie bemühen sich um uns und versuchen uns jeden Wunsch zu erfüllen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer zum Meer sind einmalig ,riesen groß und wunder schön. Die Minibar wurde jeden Tag gefüllt.Wir haben uns darin richtig wohlgefühlt,das wird auch ein Hauptgrund sein ,das wir nächstes Jahr unseren Urlaub wieder dort verbringen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das essen war ausreichert und schmackhaft, wir haben uns hauptsächlich an den Fisch gehalten,den gab es immer, Forellen und auch Makrelen.das Fischfilet gab es leider die letzten drei Wochen nicht mehr


    Service
  • Sehr gut
  • Über den Service kann man überhaupt nur gutes sagen,fast alle sprechen deutsch Die Zimmer sind immer sauber und ordentlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Über den Strand ist nicht viel zu sagen ,im Winter gibt es kein Strand ,die Wellen sind zu hoch ,die Treppe dort hin ist abgesperrt Man kann aber über den Steg direkt ins Wasser.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im Dezember 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Joachim
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hans-Joachim , Vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, uns über Ihre Eindrücke und Erlebnisse während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel auf diesem Wege zu informieren. Es ist uns sehr wichtig, daß Sie sich als Gäste unseres Hauses rundum wohl fühlen und erholsame Tage bei uns im Granada Luxury Resort & Spa verbringen. Um so mehr bedauern wir, Ihren Ansprüchen und Erwartung nicht gerecht geworden zu sein, wofür wir uns recht herzlich bei Ihnen entschuldigen möchten. Ihr Feedback nehmen wir sehr ernst und zum Anlass, nochmals mit den entsprechenden Abteilungen über Verbesserungsmaßnahmen zu sprechen, um Vorkommnisse diese Art künftig zu vermeiden. Bitte seien Sie versichert, daß die von Ihnen geschilderten Erlebnisse keineswegs zu unserem gewohnten Standard zählen. Vielen Dank für Ihre offenen Worte und Ihre Kritik, die wir als konstruktiv aufgenommen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie dann von unserem Service überzeugen zu können. mit sonnigen Grüßen aus Okurcalar Granada Luxury Resort & Spa Managment