- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
urlaub super schones hotel personal und die stimmung gut live music super michael der animator manager der alles macht fur die gaste zubefriedigen er bringt etwas gutes und positives im hotel
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Februar 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Astrid & Armand |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Kommentare und die Bewertung auf Holiday check zu Ihrem Aufenthalt im Granada Luxury Hotel Spa Resort. Ihre Hinweise sind für uns sehr wertvoll, um immer weiter an unserer Servicequalität zu arbeiten. Wir danken Ihnen besonders fuer Ihre Zeit, Ihre Beschreibungen so ausführlich zu verfassen Dank der Anregungen, die uns unsere Gäste mitteilen, haben wir die Möglichkeit, unsere Qualitätsmaßstäbe regelmäßig zu reflektieren und unsere Standards stets zu verbessern. Darüber hinaus können wir mehr über die Wünsche und Vorlieben unserer Gäste erfahren. Wir freuen uns schon , Sie bald wieder in unserem Granada Luxury Hotel Spa Resort begrüßen zu dürfen und sind gern Ihr Gastgeber in Hamburg. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement


