Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mustafa (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Ein sehr gutes hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich hatte kürzlich das Vergnügen, im Hotel Granada Okurcalar zu übernachten, und ich kann nur sagen, dass es eine wunderschöne Erfahrung war. Das Hotel selbst ist atemberaubend, mit seinen gepflegten Anlagen und dem atemberaubenden Blick auf das Meer. Aber was diese Erfahrung wirklich unvergesslich gemacht hat, war das Essen. Das Essen im Hotel Granada Okurcalar war wirklich etwas Besonderes. Jede Mahlzeit war ein Fest für die Sinne, von den köstlichen Vorspeisen bis zu den exquisiten Hauptgerichten. Die Vielfalt und Qualität der Speisen haben mich wirklich beeindruckt. Ich habe selten so gut gegessen! Darüber hinaus möchte ich das Personal an der Rezeption besonders loben, insbesondere Frau Yuliya Sinyutina. Sie hat sich außergewöhnlich gut um uns gekümmert. Ihre Freundlichkeit, Professionalität und Hilfsbereitschaft haben unseren Aufenthalt noch angenehmer gemacht. Wir fühlten uns von Anfang an willkommen und gut betreut. Insgesamt kann ich das Hotel Granada Okurcalar nur wärmstens empfehlen. Es ist der perfekte Ort für einen entspannten und luxuriösen Urlaub. Nochmals vielen Dank an das gesamte Team, insbesondere an Frau Yuliya, für diese unvergessliche Erfahrung! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Mit freundlichen Grüßen Mustafa Gülecer


Zimmer
  • Sehr gut
  • Top


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Top


    Service
  • Sehr gut
  • Ganz in Ordnung


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Top


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mustafa
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Mustafa Vielen Dank das sie nach ihrem Urlaub auf dieser Plattform eine Bewertung abgegeben haben. Das freut uns sehr und wir fühlen uns in unserer Arbeit bestätigt wenn wir zufriedene Gäste hatten. Auch können wir uns weiter entwickeln und den Standard noch mehr erhöhen. Ihre Freude und das Lob für die angesprochenen Bereiche werden wir natürlich weiterreichen denn auch dies erhöht bei jedem unserer Mitarbeiter die Motivation . Wir wünschen ihnen alles Gute und hoffen sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen um erneut sie zu verwöhnen . Danke nochmals für die Bewertungen Alles Gute und mit freundlichen Grüßen Ihr Granada Luxury Okurcalar.