- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein wirklich sehr schönes Hotel mit tollen Zimmern. Besonders schön fanden wir den breiten Steg mit den wunderbaren Liegen. Allerdings war dieser die ersten Tage unseres Aufenthaltes noch nicht in Betrieb. Was wir sehr schade fanden. Was uns auch noch sehr negativ aufgefallen ist, dass bereits morgens vor dem Frühstück der Großteil der Liegen mit Handtüchern reserviert wird. Ist zwar laut Hinweistafel verboten, kümmert aber keinen. Das Essen war sehr lecker und die Auswahl wunderbar. Ein wenig haben wir morgens ein umfangreicheres Obstangebot vermisst. Das Bedienungspersonal war sehr freundlich. Vermisst habe ich auch ein wenig das Sportangebot per Animation wie Aerobic etc. Hier gab es nur eine halbstündige Morgengymnastik und das Fitnessstudio. Ansonsten war alles in Ordnung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christine |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Christine, Über Ihre sehr gute Bewertung und positive Schilderung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel haben wir uns sehr gefreut und bedanken uns sehr herzlich dafür. Wir freue uns sehr,dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen und der Qualität unseres Hotel überzeugen konnten und hoffe,dass wir Sie recht bald wieder in unserem Hotel begrüssen können. Mit herzlichen Grüssen, Granada Luxury Resort SPA & Thalasso Team


