Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Ein Traumhafter Familienurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren im September mit der Gesamten Familie im Hotel. 6 Erwachsene und 1 Kind. Der Urlaub war traumhaft und ließ keine Wünsche offen. Frau Yuliiya Syniutina war wirklich großartig und hat uns in allen Belangen immer schnell geholfen. Auch Hamdi aus dem Restaurant war für uns stets ein verlässlicher Ansprechpartner. Die Anlage ist wirklich toll, das Essen sehr sehr lecker und abwechslungsreich. Die Zimmer waren immer sauber und die Minibar gefüllt. Der Strand war sauber und ein Aufenthalt in einem der Pavillions ist wirklich zu empfehlen. Wir haben nur freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter/ innen kennen gelernt. Vom Bademeister, über den Kellner bis hin zu den Kollegen die für die Sauberkeit in der Anlage zuständig waren, alle haben dazu beigetragen uns eine erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Danke an das Gesamte Team für eine grandiose Leistung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gross und geräumig. Es war immer tadellos sauber und die Minibar mit Wasser, Softdrinks und Co. gefüllt. Das Bad war gross und mit einer großen Dusche ausgestattet. Wir hatten ein Zimmer zur Straße hin. Klar wenn man auf dem Balkon sitzt hört man den Verkehr, aber sobald die Türe geschlossen wurde war es ruhig und dem erholsamen Schlaf stand nichts entgegen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Vielfältig, lecker, qualitativ hochwertig. Vom Obst über die Süßspeisen bis hin zum normalen Essen war alles Top. Die Snackbar hatte für den schnellen Hunger für jeden etwas zu bieten und wenn nicht konnte man auf Döner, frische Waffeln oder frisch zubereitete türkische Pizza oder Offenkartoffeln ausweichen. Egal ob Frühstück, Mittag oder Abendessen im Restaurant war alles appetitlich angerichtet und mit Liebe zum Detail präsentiert. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, aber hier findet garantiert jeder etwas. Ebenso an den verschiedenen Hotelbars. Wer Lust auf einen leckeren Cocktail oder eine guten Kaffee hatte, war hier sehr gut aufgehoben.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war erstklassig und hat fünf Sterne Plus verdient. Angefangen bei Yuliiya Syniutina über das Housekeeping, Kellner, Köche, Reinigungskräfte, Lifeguards, Animation alle waren immer zuvorkommend und haben alles dafür gegeben uns als Gast einen tollen Urlaub zu ermöglichen. Einziges Manko war die Verständigung bei der Kinderanimation, hier war leider nur Kommunikation in Englisch möglich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am eigenen Sandstrand. Der Grand Bazaar ist zirka 1Km entfernt. Die Straße vor dem Hotel stört nicht wirklich und ist bei geschlossener Balkontür nicht mehr zu hören. Bis Side sind es zirka 30Km, was zu einem Besuch einlädt. Vom Flughafen mit einem privaten Transfer haben wir zirka 1,5 Stunden gebraucht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis

    Die Animation war stark vertreten. Waterpolo, Aquagym, Luftgewehr schießen, Dart etc. Die Shows am Abend waren toll und haben dazu eingeladen den Tag gemütlich oder auch mal mit einer Party ausklingen zu lassen. Zwischendurch Schaumparty am Pool, oder auch ein Hindernissparkur auf dem Wasser waren eine gelungenen Abwechslung.


    Kultur & Erlebnis

    Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

    • Shopping

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:3 - 5
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geeherter Herr Menden. Mit Freude im Herzen und in der Seele stellen wir fest, das ihnen unsere Arbeit gefallen hat und wir ihren wohlverdienten Urlaub versüßen konnte. Das sie hier an dieser Stelle sich über ihren Aufenthalt geäußert haben hilft uns sehr und ist ein Anreiz sich zu verbessern und den Service hoch zu halten.. Auch Vorschläge der Veränderung oder Verbesserung sind uns herzlichst willkommen, wir werden sie definitiv bearbeiten. Auch wenn es nicht einfach ist alle Nationalitäten bei ihren Wünschen unter einen Hut zu bekommen. Jegliches Lob wird an die zuständigen Personen zur Motivation weitergeleitet. In der großen Hoffnung sie bald wieder verwöhnen zu dürfen verbleiben wir Mit freundlichen Grüßen und gesundheitlichen Wünschen Ihr Granada Luxury Okurcalar