- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Granada ist ein tolles Hotel. Wir waren jetzt zum 2. Mal da. Unsere Wuensche wurden voll erfuellt. Das es dort keinen Strand gibt, haben wir gewusst, Leider wurde der Steg sehr spät aufgebaut, erst Ende April. Danach war das Gedränge an den Sonnenliegen vorbei. Das Hotel war sehr voll ca 1500 Gäste, ausser den vielen Osteuropäer hörte man auch einige deutsche Stimmen.Das Restaurant ist fuer so viele Gäste nicht groß genug.Wir wuerden aber trotzdem zu einer anderen Jahreszeit (es war sehr heiss) wieder hinfahren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Klaus & Christel |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Hr. Klaus & sehr geehrte Fr. Christel, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und ihren Aufenthalt genossen haben. Im Moment ist die Anzahl der Osteuropaeischen Gaeste sehr gering, die Anzahl der Eurpaeischen Gaeste ist weitaus höher, der Gaestemix ist sehr bunt gemischt. Wir würden uns sehr über einen erneuten Besuch bei uns freuen. Mit freundlichen Grüssen, Granada Luxury Resort & Spa Management


