Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus & Christel (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 2 Wochen • Strand
Ein trotzdem tolles Hotel
5,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Granada ist ein tolles Hotel. Wir waren jetzt zum 2. Mal da. Unsere Wuensche wurden voll erfuellt. Das es dort keinen Strand gibt, haben wir gewusst, Leider wurde der Steg sehr spät aufgebaut, erst Ende April. Danach war das Gedränge an den Sonnenliegen vorbei. Das Hotel war sehr voll ca 1500 Gäste, ausser den vielen Osteuropäer hörte man auch einige deutsche Stimmen.Das Restaurant ist fuer so viele Gäste nicht groß genug.Wir wuerden aber trotzdem zu einer anderen Jahreszeit (es war sehr heiss) wieder hinfahren.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus & Christel
    Alter:66-70
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hr. Klaus & sehr geehrte Fr. Christel, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und ihren Aufenthalt genossen haben. Im Moment ist die Anzahl der Osteuropaeischen Gaeste sehr gering, die Anzahl der Eurpaeischen Gaeste ist weitaus höher, der Gaestemix ist sehr bunt gemischt. Wir würden uns sehr über einen erneuten Besuch bei uns freuen. Mit freundlichen Grüssen, Granada Luxury Resort & Spa Management