- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Im großen und ganzen haben wir uns im Granada sehr wohl gefühlt. Alle waren sehr freundlich. Das Personal sehr freundlich und die Sauberkeit war überall zu sehen, sei es im Restaurant, im Zimmer und im Spa Bereich. Auch bei den Außenanlagen hat man gesehen, das man immer bemüht ist alles zu reparieren und in Stand zu halten. Das Essen war auch sehr gut. Bei den Bars im Atrium und in der Lobby wurden wir auch immer sehr gut bedient. Nur der Strandspaziergang war hier leider nicht möglich, so mussten wir neben der Straße spazieren gehen. Die Ausflüge waren auch gut organisiert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martha |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Martha, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Es freut uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Gerne haben wir ihr Lob an unser Personal weitergegeben. Das gesamte Granada Luxury Team laesst Sie recht herzlich grüssen und hofft Sie bald ernet bei uns begrüssen zu dürfen. Wir wünschen ihnen alles Gute und viel Gesundheit! Mit freundlichen Grüssen, Granada Luxury Resort & Spa Management


