- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Begrüßung im Hotel hätte freundlicher sein können.(Anbieten eines Getränks nach der Ankunft) Der Spa bereich war sehr gut und die Anwendungen ein Genuss. Wir wurden sehr gut beraten. Der Urlaub hat uns rund um gefallen und die Entscheidung, dass wir wiederkommen bestärkt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ilona |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Ilona & sehr geehrter Hr. Roland, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung auf HolidayCheck und die damit verbundene Mühe. Weir bedauern es, dass Ihr Eindruck bei der Anreise durch den nicht servierten Welcome Cocktail getrübt wurde. Wir werden dieses bei Ihrem zeiten Besuch wieder gut machen. Es freut uns sehr, dass Sie einen erholsamen und entspannenden Urlaub bei uns verbracht haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns sehr über einen erneuten Besuch freuen. Mit freundlichen Grüssen, Granada Luxury Resort & Spa Management


