- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein familienfreundliches, strandnahes Hotel. Für meine Kinder und mich ideal. Beim Essen ist ebenfalls für jeden etwas dabei. Uns hat es sehr gefallen.
Das Zimmer war groß und hatte reichlich Stauraum, um nicht aus Koffern leben zu müssen. Es war immer sauber (wenn gewünscht, wurde jeden Tag gereinigt). Kosmetika wurden im Badezimmer ausreichend zur Verfügung gestellt, sodass die Mitnahme eigener Utensilien nicht zwingend erforderlich war (Duschgel, Shampoo, Conditioner und Bodylotion). Ein Balkon war vorhanden, von dem aus wir die gesamte Hotelanlage einsehen und das Meer bestaunen konnten. Eine Minibar gab es auch, die immer reichlich bestückt wurde.
Es gab eine sehr große Auswahl am sehr großen Buffet, bei der sicherlich für jeden etwas dabei gewesen sein dürfte. Zudem wurden Themenabende veranstaltet, sodass man auch in die kulinarische Welt anderer Länder eintauchen konnte. Für mich ein absolutes Plus, da ich zu viel Eintönigkeit auf Dauer langweilig finde. Und wem das nicht zusagte, der konnte in den a la carte Restaurants essen gehen.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel betrug in etwa zwei bis drei Stunden. Die Buchung eines Transfers lohnt sich also in jedem Fall. Dafür hatten wir das Meer direkt vor der Nase. Um Ausflüge machen zu können, musste man ebenfalls einiges an Fahrzeit auf sich nehmen. Da die Busse aber alle klimatisiert und die Mitfahrenden in der Regel sehr freundlich sind, lässt sich auch das gut ertragen. :)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab reichlich Angebote, die genutzt werden konnten. Unter anderem eine große Poolanlage, ein Hamam (was absolut zu empfehlen ist, bevor man sich der Sonne hingibt), Kinderanimation, ein Fitnessstudio, eine Bühne, auf der jeden Abend Shows stattfinden, einen Club und unser Favorit, die Pavillon-Lounge (kostenpflichtig).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Stefanie, Vielen Dank das sie nach ihrem Urlaub auf dieser Plattform eine Bewertung abgegeben haben. Das freut uns sehr und wir fühlen uns in unserer Arbeit bestätigt wenn wir zufriedene Gäste hatten. Auch können wir uns weiter entwickeln und den Standard noch mehr erhöhen. Ihre Freude und das Lob für die angesprochenen Bereiche werden wir natürlich weiterreichen denn auch dies erhöht bei jedem unserer Mitarbeiter die Motivation . Wir wünschen ihnen alles Gute und hoffen sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen um erneut sie zu verwöhnen . Danke nochmals für die Bewertungen Alles Gute und mit freundlichen Grüßen Ihr Granada Luxury Okurcalar.