- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zunächst sind wir vom Hotel sehr beeindruckt. Die Nähe zum Meer war fur uns ausschlaggebend. Der riesengroße Steg ist ein Sahnehäubchen obendrauf. Der Besitzer des Hotels hat in seinen Gesprächen uns versichert, dass Sie Ihr Konzept ändern. Er hat unser Vertrauen gewonnen. Sein beispielsloser und serioser Umgang mit uns bewog uns nochmals dieses Hotel zu buchen. In vielen Belangen kam er uns entgegen. Ich habe ihm einige Mängel dieses Hotels aufgezählt. Er hat das zur Kenntnis genommen und brach sein Verständnis entgegen. Das Ultra Allinclusive Paket lässt kaum Wunsche ubrig. Das ausgiebige Buffet vor allem zu Fruhstuck Mittag und Abend konnten wir uns reichlich von allem ein bisschen bedienen. Das nette Personal war stets freundlich. Wenn wir kein Platz finden konnten, wurden uns schnellst Alternativen angeboten. Von Problemen sprach man nie, Losungen wurden aufgezeigt. Die Ordnung und Sauberkeit ist in so einem funf sterne Hotel ein selbsverständnis, auch hier punktete das Hotel in unseren Augen. Zumal das Personal stets bemuht war insbesondere Nachts Poolbereich Stegbereich sauber zu halten. Teller Gläser wurden schnell weggerämt. Die Disziplin war die oberste Prorität. Wir fuhlten uns während unseres Aufenthalt sehr wohl. Wir konnten uns sehr gut amusieren. Vielen Dank an die Rettungsschwimmer wie Berkan, Aytekin und Ozgur. Wir verstanden uns mit ihnen sehr gut. Die Animation hielt uns immer auf Trab, ständig wurden Aktivitäten angeboten. Sie waren auf gar keinen Fall aufdringlich. Sie begrußten uns jeden Morgen mit einem Lächeln. Lange Rede kurzer Sinn. Wir konnen das Hotel nur empfehlen. Naturlich werden einige hier und da Probleme haben. Es werden vielleicht auch Touristen geben, die das ein wenig anders sehen. Diese Kritiken kann ich nur begrußen, denn das macht alles um so besser.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Murat |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Murat, Zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir sind hocherfreut, dass Sie Ihre kostenbare Zeit benutzt haben um Ihre Zufriedenheit auszudrücken. Die sehr positiven Eindrücke und Erlebnisse zeigen uns, dass unser Engagement sich auszahlt und wir mit unserer Arbeit zufriedene Urlaubsgäste haben. Durch solche Kommentare und Eindrücke können wir unsere Arbeit weiter verbessern und unseren Gästen den Aufenthalt noch schöner zu breiten. Wir hoffen, Sie bald wieder hier begrüßen zu können um Ihnen einen weiteren exzellenten Urlaub zu breiten. Nochmals danke für Ihren Kommentar. Mit freundlichen Grüßen Ihre Granada


