Eine wunderschöne Anlage, die am Anfang uns sehr beeindruckt hat und uns später sehr enttäuschst hat. Die Größe vom Zimmer ist gut, war auch am Anfang sauber, aber leider hat die Reinigungskraft nicht mehr so viel Wert auf die Sauberkeit gelegt. Beim Badezimmer hatte ich das Gefühl, das es überhaupt nicht gereinigt worden ist, durch die neuen Toilettenpapiere und Handtücher wusste ich das die Putzfrau im Badezimmer war. Die Internetverbindung war sehr gut, ich hatte überall WiFi, sogar vorm Hotel, wo wir auf Dolmus gewartet haben.
Das Zimmer war echt gut, nur die Sauberkeit war nicht so toll, da hat man auf jeden Fall sehr viel Schulungsbedarf. Das Lichtverhältnis im Bad ist eine Katastrophe, da muss man irgendwie vernünftiges Licht anbringen, zum rasieren oder schminken ist das Licht mager.
Das Essen im Haupt-Restaurant war echt gut, hat sehr gut geschmeckt und es war auch abwechslungsreich. Das einzige Manko war, das mir türkische Linsensuppe(Mercimekcorbasi) gefehlt hat. Ich denke, dass man einmal die Woche Mercimek kochen muss. Ansonsten hatte man überall was zum Essen gehabt.
Über die Freundlichkeit der Mitarbeiter kann ich leider nicht so viel gutes schreiben, die Mitarbeiter haben sich über die Gäste lustig gemacht, obwohl die wussten, das ich auch türkisch sprechen kann. Es gab auch freundliche Mitarbeiter, wie zum Beispiel Ibrahim (MA aus Irish Pup) oder aus dem Animationsteam Burak. Fremdsprache war wirklich sehr fremd für die Mitarbeiter, da haben sie sehr viel Schulungsbedarf. Es gab bei uns einen Fall, den man auf jeden Fall besser lösen konnte. Aber leider hat die Chefin von der Gästebetreuung eine nicht legitime Methode gewählt. Die Beschwerden wurden von mir ignoriert. Sie hat mich sogar einmal in der Lobby abblitzen lassen. Später habe ich sie auf dem Balkon beim Kaffee trinken gesehen und gefragt warum sie mich einfach in der Lobby alleine gelassen hat. Darauf meinte sie zu mir, warum ich nicht hinterher gekommen bin. Da frage ich mich, ob das normal ist, das der Gast bei einer Beschwerde der Chefin hinterher laufen muss. Nein eindeutig nicht, der Gast ist und bleibt immer der König!!!
Das Hotel ist vom Flughafen ca. 70 km entfernt. Der Transfer hat leider 2,5h gedauert, weil der Busfahrer für eine 70km-Strecke Pause einlegen musste. Es gab Shoppingmöglichkeiten in der Nähe vom Hotel und Alanya (ca.3/4 Stunde), wo man so gut wie nur gefälschte Waren holen konnte. Weil ich nicht auf die gefälschten Sachen stehe, mussten wir bis nach Manavgat (1 Stunde) fahren. Die Entfernung zum Strand bzw. zum Steg war sehr angenehm, man bräuchte von meinem Zimmer bis zum Steg nur 2 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote waren genug vorhanden, mir hat aber der Beachvolleyball gefehlt. Der Zustand vom Steg und Pool war echt gut.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Burak |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |


