Ich muss sagen dass das Hotelpersonal letztes Jahr etwas besser war als dieses Jahr Das Personal war aufmerksamer Aber im Großen und Ganzen war es dieses Jahr auf völlig in Ordnung wir hatten unseren Spaß.
Zimmer sind schön groß aber haben auf eine grüne Wand geschaut. Telefon hat gefehlt mussten 3 mal an der Rezeption Bescheid geben
Gastronomie war perfekt Es gab super viel Auswahl immer abwechslungsreiches Essen
Der Service war gut zum Abendessen wurden die Getränke an den Tisch gebracht Und die gäsebetreuung hat sich sofort um uns gekümmert als wir uns beschwert haben
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation warum auch super lustig immer gut drauf
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Miray |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Miray Recht herzlichen Dank für ihre Ausführungen und Gedanken zu ihrem Aufenthalt bei uns. Jeglicher Kommentar hilft permanent uns zu verbessern. Es freut uns das sie wiederholt einen erholsamen Aufenthalt hatten. Wir werden ihre positiven Anmerkungen den zuständigen Managern weitergeben. Sie völlig richtig gehandelt, wenn Probleme auftreten sofort die Gästebetreuung zu kontaktieren. Denn dann kann man sofort helfen. Dies kann nicht geschehen wenn erst nach dem Aufenthalt diese aufgeführt werden. Wir werden weiter das Personal schulen um Professionalität zu intensivieren. Wir hoffen, dass wir sie bald wieder begrüßen dürfen . Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen. Ihre Granada Luxury Okurcalar.


