die Architektur dieses Hotels ist beeintruckend, man kann sich gar nicht satt sehen an den verschiedenen Elementen. die Anlage ist sauber und sehr übersichtlich, um diese Jahreszeit kann man überall Platz finden das Hotel ist nicht mehr ausgebucht gewesen, was natürlich sehr angenehm ist. also wir waren das zweite Mal dort !!! das sagt doch schon alles :-)
trotz der Sparzimmer hatten wir sehr schöne Räume mit Balkon und Minibar , Safe, Telefon und Wasserkochen....
die Vielfältigkeit der Speissen und Getränke macht einem die Auswahl sehr schwer, ich kann beim besten Willen manche Kommentar nicht verstehen, entweder die waren in einem anderen Hotel oder wir .....
wir (drei Paare) hatten immer das Gefühl erwünscht zu sein, vom Einchecken bis zum Auschecken wurden wir freundlich behandelt die Kellner waren schnell freundlich und immer zu Spässen aufgelegt, das Zimmer wurde täglich sauber gemacht , wir fühlten uns von der ersten Minute an gut aufgehoben
es gibt sehr viele Asuflugsmöglichkeiten, die man aber besser vor Ort bucht und nicht über die Reiseleitung, da man ansonsten viel mehr bezahlt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Beate und Werner |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Granada Luxury Resort & SPA Gäste, vielen Dank, dass Sie sich entschieden haben und Ihren Urlaub in Granada Luxury Resort & SPA verbracht haben. Unser oberstes Ziel ist, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und Ihren Urlaub so unbeschwert wie möglich genießen. Deshalb wird Qualität bei uns großgeschrieben. Um dauerhaft ein hohes Niveau für Sie -unseren Gästen - sicherzustellen, bedanken wir uns rechtherzlich für die Mithilfe mit Ihrer Bewertung hier bei Holidaycheck. Speziell Ihre Meinung und Ihre Anregungen sind uns im Hotel und hier im Holidaycheck sehr wichtig, denn Sie kennen „Ihren“ Urlaub am besten! Nur mit Ihrer Rückmeldung -konstruktive Anregungen und Kritiken- ist es uns möglich, die Wünsche und Erwartungen unserer Gäste zu erkennen und unser Produkt stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen Sie nochmals Willkommen heißen zu dürfen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Im Namen des Granada Luxury Resort & SPA Managements Ihr Guest Relations Team


