- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir (5 Frauen) waren eine Woche im Granada und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Ambiente des Hauses ist einzigartig. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll möbliert – einige verfügen sogar über einen Whirlpool. Leider konnten wir zum Zeitpunkt unserer Buchung von 1 DZ und 3 EZ nicht den Meerblick im Internet buchen. Deshalb hatte ich vorab eine Mail geschickt in der ich um Zimmer mit Meerblick und wenn möglich, nah zusammenliegend bat. Leider hat es nicht funktioniert. So hatten wir Zimmer zur Landseite. Nur eine von uns hatte zufällig ein tolles Zimmer zur Meer-Poolseite. Ich bat gleich bei unserer Ankunft um ein anderes Zimmer, da meines sehr klein war (ich hatte ja den unmittelbaren Vergleich bei meinen Mädels). Ich sollte mich am nächsten Morgen an der Rezeption melden, dann am übernächsten Tag. Als ich eigentlich schon frustriert aufgeben wollte, bot mir Emrah von der Rezeption ein nettes Zimmer (1202) an. Ich bin dann freudig umgezogen. Später haben wir dann auch die 5 anderen Frauen aus Landshut gesprochen – sie konnten zum Buchungszeitpunkt den Meerblick auch nicht buchen, hatten aber Glück – Zimmer mit Meerblick und Whirlpool. Hätte uns auch gut gefallen ;o) Im Spa- und Fitnessbereich wird Erholung groß geschrieben. Nur schade, dass vom Personal nicht darauf geachtet wird, dass sich die Saunagäste ein Handtuch oder ein Pestemal unterlegen. Es war eklig die Schweißflecken der Gäste nach dem Aufstehen zu sehen. Meine Freundinnen und ich haben dann doch lieber das Hamam bevorzugt. Besonders hervorheben möchte ich die Speisenvielfalt, obwohl lt. Aussage einiger Stammgäste, der Jahreszeit entsprechend reduziert angeboten wurde. Wer hier nichts findet und meckert, auf dessen Küche zuhause würde ich gerne einen Blick werfen. Überrascht haben uns auch die Kartentelefone, die im Haus verteilt sind. Ist ja nicht selbstverständlich, allerdings sind die Telefonkosten vom Zimmer aus durchaus akzeptabel. Warnen möchte ich vor dem Frisör. Meine Freundin hatte einen Termin zum Schneiden und wollte sich die Augenbrauen zupfen lassen. Als sie nach über 3 Stunden fertig war, war sie um 130 € ärmer. Sie hat sich einiges ohne Angabe des preises aufschwatzen lassen. Auf unsere Nachfrage warum so teuer, behauptete der Frisör sehr unverschämt „er sei schließlich ein Sterne-Frisör und das kostet“. Na ja – meiner Freundin passiert so etwas nie wieder. Aber das nur nebenbei. Wir werden uns irgendwann das Hotel einmal in voller Pracht ansehen - mein Mann und ich vielleicht im Herbst.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ines |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 40 |
Sehr geehrt Frau Ines, vielen Dank für Ihren freundlichen Beitrag in Bezug auf Ihren Aufenthalt im Granada Luxury Resort & Spa. Wir haben uns über Ihren Kommentar sehr gefreut und diesen auch an unsere Kollegen gerne weitergeleitet. Es freut uns besonders zu hören, dass Sie sich bei uns im Haus wohl gefühlt haben. Da die Meinung unserer Gäste uns wichtig ist, sind wir Ihnen besonders dankbar dass Sie Ihre Eindrücke uns auch mitgeteilt haben, um mögliche Verbesserungen in Erwägung zu ziehen. Wir wünschten Ihnen eine gute Zeit und freuen uns Sie bald wieder bei und begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Granada Luxury Resort & Spa Management


