Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Kristin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1 Woche • Strand
Einmal Granada mit Alltours und nie wieder!
2,2 / 6

Allgemein

Die Lobby wirkt pompös, die Böden werden dort auch mehrmals täglich poliert. Das wars dann auch. Schaut man mal genauer hin sieht man wie gründlich geputzt wird. WLAN ausreichend vorhanden. Zu 90% Russen im Hotel, deren Benehmen teilweise mehr als zu wünschen übrig lies. Hier stimmen Preis-Leistung in keinster Weise. Für den gleichen Preis in anderen Hotels in der Türkei deutlich besseres erlebt. Der erste Eindruck überzeugte zuerst auch uns, jedoch wurde die Enttäuschung von Tag zu Tag größer. Achtung beim Buchen von Ausflügen. Wird man wie wir den Vorabend krank und besorgt sich kein ärztliches Attest ist das Geld weg. Darauf hingewiesen wurden wir nicht. Dies war mehr eine Woche Horrortrip als Erholung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe und Ausstattung der Zimmer gut. Die Matratzen der Betten sind eine Vollkatastrophe. Man spürt stellenweise die harten Federn im Rücken und morgens waren Rückenschmerzen vorprogrammiert. Leider wussten wir vorher nicht, dass unser Zimmer keinen Balkon hat. Nach langen Diskussionen konnten wir dank des Reiseleiters umziehen. Als Entschädigung für den nicht vorhandenen Balkon bekamen wir ein Zimmer mit Whirlpool. Geputzt wird in den Zimmern mehr oberflächlich als gründlich. Trotz Grundreinigung ist der Boden dreckig, die Fensterrahmen mit Schokoflecken verschmiert. Minibar wurde täglich aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Hier wird mehr Wert auf Quantität als Qualität gelegt. Das Essen war meist lauwarm bzw. kalt. Geschmacklich normaler Durchschnitt. Keine Abwechslung beim Essen, es wurde größtenteils täglich das gleiche angeboten. Tische wurden zügig abgeräumt und gesäubert. Einer der wenigen positiven Punkte. Zu guter letzt lagen wir bereits am 3. Tage beide mit einem Magen-Darm-Virus im Bett. Wobei man durch andere Touristen aus Deutschland erfahren hat, dass es wohl noch Mehrere betroffen hat. Seitdem waren wir vom Essen geheilt. Buffet wurde kaum noch genutzt und sind deshalb vorsichtshalber auf Obst umgestiegen.


    Service
  • Schlecht
  • Bereits bei der Ankunft bekam man die Unfreundlichkeit und Arroganz der Kofferboys und Rezeptionisten zu spüren. Im Allgemeinen bis auf sehr wenige Ausnahmen kein freundliches Personal erlebt. Beschwerden wurden genervt abgeblockt. Selbst bei Beschwerden redet sich jeder Mitarbeiter von Alltours um Kopf und Kragen und das Endergebnis: Nichts ändert sich!!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 2 Stunden Fahrt bis man endlich das Hotel erreicht, hierbei wurde zum Glück auch nur ein weiteres Hotel angefahren. Hotel befindet sich direkt an einer viel befahrenen 4-spurigen Straße. Zum Glück befand sich unser Hotelzimmer nicht zur Landseite.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sucht man Erholung ist man am Pool tagsüber Fehl am Platz. Beschallt von der lauten Musik, Dreck unter den Liegen, stark wackelnde Poolleitern und keine 2cm Platz zwischen den Liegen. Da sollte man lieber auf den Steg flüchten. Selbst auf dem Zimmer mit geschlossenen Fenstern wurde man bis in die Nacht hinein durch sehr laute Musik beschallt.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1