- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir waren vom 11.07-25.07 im Granada das erste und letzte mal. Schon bei Ankunft fingen die Probleme an, wir empfanden die Mitarbeiter der Razeption bei Ankunft, während des Aufenthaltes als auch bei Abreise nicht sehr freundlich (bei Check out nur ein Ok- Thank you. Die Mitarbeiter beim Eisstand als auch beim Waffelstand sind sehr unfreundlich und unkompetent. Der Eismann fragt nicht mal was man haben möchte sondern er entscheidet was man bekommt. Von 100 Waffeln sind 90 verbrannt und wenn man keine verbrannten essen möchte wir man böse angeschaut und angemotzt (selbst nach beschwerde hat sich nichts geändert). Der Pool ist ein schlechter Witz und zumutung! Unter den Brücken befindet sich fetter Schimmel und Abfall welcher auch nach Anmerkung beim Personal nicht entfernt und Desinfiziert wurde! Wenn man im Pool schwimmt verfangen sich immer Haare an den Fingern (nur eckelhaft). Der Pool wurde in den 2 Wochen kein einziges mal gereinigt, das Wasser ist nicht klar sondern milchig! Wir haben 3 mal unser Zimmer gewechselt im letzten verbrachten wir 10 Tage, kein einziges mal wurde hier der Boden gewischt. Man fand am Boden noch Haare vom vorherigen Gast! Die Tische im Restaurant und Poolbar waren die konstant schmutzig, wir haben die Tische meistens selber mit Wasser und Taschentüchern gereinigt. Für ein 5 Sterne Hotel ein No GO! Die Liegen am Pool dind meistens um 6:30 uhr schon besetzt! Der Steg ist nur für sehr gute schwimmer geeignet, für Familien mit kleineren Kindern unmöglich zu nutzen. Auch werden Fische beim Steg gefüttert, das Personal wirft Kübelweise essen vom Steg, auf Warungen das dies sehr gefährlich ist (wegen anlockung von großen Fischen) wir man "ausgelacht". Es ist ein kleiner Strand vorhanden welcher für Kinder ok ist nur muss man sehr gut aufpassen da man sehr schnell in tiefen Wasser ist. Das essen ist sehr vielfältig und für jeden was dabei. Die Spielhalle eine Abzocke für 3€ kann man 2x spielen! Für uns kommt das Granada nie wieder in Frage!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | EnteMotRotkraut |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr EnteMotRotKraut Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben, um Ihre Eindrücke mit anderen zu teilen. Wir bedauern dass für Sie die Sie genanten die Punkten nicht gefallen haben aber wir diese schon verbessert haben und hoffen auf bald möglichen wieder sehen. Mit sonnigen Grüssen, Granada luxury resort Spa &Thalasso Management


