- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben das Hotel auf Empfehlung hin gebucht. Es ist uns allerdings schleierhaft, wie man dieses Hotel mehr als einmal buchen kann. Wir haben schon öfter Urlaub in der Türkei gemacht, aber so oberflächlich haben wir bis jetzt noch keinen Urlaub empfunden. Um 19:00 Uhr essen geht gar nicht. Es sind nur 800 Plätze für 1890 Gäste. An der Grillstation bekommt man um diese Uhrzeit auch kein Fuß an die Erde. Sind immer erst gegen 20:30 Uhr zum Essen gegangen, dann ging es. Leider musste man um diese Uhrzeit um Besteck kämpfen und auch der Getränkeservice war zu der Uhrzeit nicht mehr so gegeben. Ich habe es bis jetzt immer so erlebt, egal ob Türkei oder Ägypten, dass man immer wie der erste Gast am Abend bedient wurde. Am ersten Abend musste unser Badewann dicht gemacht werden, denn es lief Wasser heraus. Die Silikonreste lagen eine Woche lang hinter der Tür. Einer Putzfrau muss der Aschenbecher runter gefallen sein. Die Kippen wurden aufgehoben, die Asche versuchte man hinter dem Vorhang im Zimmer verschwinden zu lassen. Wir haben unseren Missmut dann bei Hasan dem deutschen Gästebetreuer abgeladen. Er hat sich die Punkte sofort aufgeschrieben und am nächsten Tag hat man schon etwas gemerkt dass man wohl mit den Kellnern gesprochen hat. Nochmal ein Dickes Lob an ihn!!! Das Hotel macht nach außen wirklich einen tollen Eindruck, viel Bling Bling. Für den einen sind orginal Getränke 5 Sterne plus, für uns zählen viele andere Dinge. Leider hat in der zweiten Woche auch das russische Publikum zugenommen, es war schon recht anstregend. Leider hat man bis auf das Zimmer keine Rückzugsmöglichkeiten. es gibt ja nur einen Ministrand und dann den Steg. Dort liegt man Liege an Liege. Ruhe bekommt man durch die Holzbauweise auch nicht, denn leider sind die Bretter zum Teil etwas lose, so dass man immer wieder gestört wird wenn Leuter vorbei laufen, oder Kinder vorbei rennen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Daniel |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Daniel, wir bedauern es sehr, dass unsere Anlage nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wie Sie sicherlich auch wissen, können Sie die entsprechenden Details über das Hotel und die Umgebung in den entsprechenden Reisekatalogen und im Internet ersehen. Unsere Mitarbeiter sind bemüht es jedem Gast gut zu machen, der Zimmerservice räumt und putzt die Zimmer täglich von 8:00Uhr biss 16:00Uhr es sei den sie hatten den bitte nicht stören button gedrückt Natürlich haben wir auch in unserem Hotel Gäste aus osteuropäischen Ländern,weil wir ein internationales Hotel sind,ist jeder Gast ist egal welcher Nationalität herzlich willkommen. Mit freundlichen Grüssen Granada Luxury Resort Spa & Thalasso


