- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Auch nach meinem 9. Aufenthalt im Granada bin ich immer noch vom Preis/Leistungsverhältnis überzeugt und werde mit Sicherheit auch meinen 10. Aufenthalt im nächsten Jahr wieder einplanen. Herrliches Ambiente, sehr freundliches Personal in allen Bereichen. Sehr saubere Zimmer und Essen für Jeden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Franz Dieter August |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Dieter, schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns immer wieder besonders, wenn Stammgäste wie Sie solche netten und positiven Worte mit uns teilen. Ihr Lob ist eine grosse Motivation für uns, das Personal wurde auch darüber informiert. Alle grüssen Sie herzlichst... Wir hoffen und wünschen Sie auch zum 10.mal wieder begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Granada Luxury Resort & Spa Management


