- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
November 2014. Unser 7. Aufenthalt in diesem einmalig schönem Hotel und wie immer im November gleich für 3 Wochen. Mittlerweile dürfen wir uns das Zimmer wünschen, ein sehr netter Service für Stammgäste. Somit hatten wir wieder ein Meerblick-Zimmer in der 7. Etage. Dies wählen wir so, da die Sonne im November einen herrlichen Sonnenuntergang bietet, in dem sie im Meer versinkt. Einfach jedes Mal unbeschreiblich schön. Wir waren die ersten drei Novemberwochen im Hause und hatten eine herrliche Ruhe, konnten tagtäglich im Meer baden und hatten sehr viel Glück mit dem Wetter. 3 Wochen lang herrlicher Sonnenschein bei sehr angenehmen Temperaturen. Der Service war wie immer exzellent. Die Freundlichkeit des Personals ist vorbildlich. Die sehr guten Sprachkenntnisse erleichtern überall die Kommunikation. Nahezu jeder spricht und versteht die deutsche Sprache. Ganz besonders hervorheben möchten wir hier die Leiterin der Gästebetreuung, Tanya sowie die Leitung der Rezeption, Serpil und den verantwortlichen Kellner der Spezialitäten-Restaurants, dessen Namen wir leider vergessen haben, der uns aber auch ganz besonders am Herzen liegt. Vielen Dank für euren herausragenden tagtäglichen Einsatz für das Wohlbefinden der Gäste. Ausnahmslos können wir alle Mitarbeiter des Hotels nur loben. Die Reinlichkeit und Qualitäten in allen Bereichen sind einem „5 Sterne Luxury Resort“ würdig. Was lieben wir an diesem Hotel? Es ist die unmittelbare Nähe zum Meer. Nichts steht zwischen dem Wasser und dem Hotel. Selbst aus der Badewanne blickt man zu den Wellen des Mittelmeeres. Wir lieben es, die Seele baumeln zu lassen und das kann man in diesem eleganten Ambiente sehr gut. Der Wohlfühl-Faktor wird durch das hervorragende Essen abgerundet. Die Auswahl und die Qualität der Speisen werden auch dem anspruchsvollen Gast gerecht. Einfach lecker und vielfältig. Wir kommen mit Sicherheit im November wieder. Lieber Hotelier, wie Sie wissen, sind wir sehr gerne Gast in Ihrem Hotel. Doch wir haben auch einen Kritikpunkt: Wir, meine wunderschöne Frau und ich, lieben die romantischen Augenblicke in unserem Urlaub. Dazu gehört auch das Abendessen auf der Terrasse am Meer. Im November waren die Tische der Terrasse sehr schön eingedeckt, jedoch machte die neue, helle Deckenbeleuchtung die romantische Abend-Atmosphäre zu Nichte. Das grelle Licht vertrieb uns und auch andere Gäste leider in das Haupt-Restaurant. Wir fanden dies jammerschade, da die Temperaturen zu einem Dinner am Meer einluden. Es wäre schön, wenn das Hotel diesen romantischen Aspekt stärker unterstützen würde und die Beleuchtung dimmen könnte.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im November 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martina+Stefan |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrter Herr Stefan Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und den so motivierenden Kommentar. Wir freuen uns sehr Gäste wie Sie überzeugen zu dürfen alleine mit unserer Gastfreundlichkeit die uns in die Wiege gelegt wird und einem Lächeln das mehr als tausend Worte sagt. Wir hoffen und wünschen Sie auch zum 8.mal begrüßen zu dürfen Mit freundlichen Grüssen , Granada Luxury Resort & Spa Management


