Sehr sauberes- ansprechendes Hotel, ca. 450-500 Gäste zur Reisezeit, überwiegend deutsches Publikum, Essen qualitativ sehr gut, aber nicht abwechslungsreich zu empfehlen ist der wunderbare kostenlose Spa-Bereich, nicht zu vergessen sind aber die wunderbaren Massagen, die jeden Euro wert sind, den diese Masseure haben goldene Hände
Zimmer ist mehr als ausreichend und modern, mit Meerblick nur zu empfehlen,
Zur Reisezeit waren die sieben a la carte Restaurants geschlossen, dafür wurde ein a la carte Fischrestaurant angeboten, hier war die Qualität und Atmosphäre hervorragend, somit gibt man gerne ein Trinkgeld,
Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, man kommt mit deutsch und/oder englisch gut zurecht, Zimmerreinigung kommt meistens unpassend, Handtücher für den Pool oder Spa-Bereich werden täglich getauscht, Beschwerden und Probleme oder Fragen werden von der sehr netten Gästebetreuerin sofort erledigt und beantwortet
Zugang zum Meer möglich, aber kein richtiger Strand vorhanden, Einkaufsläden im Hotel vorhanden (Textil-, Souvenier-, Silber und Schmuck, Friseur, kleiner Einkaufsladen, Leder- und Pelze, Taschen) Spielpark mit vielen Elektronikspielen, ebenfalls Bowling, Dart, Tischtennis, Billiard, Ausflüge über den Reiseveranstalter buchbar, aber do it yourself mit dem Dolmusch ist ebenfalls kein Problem, schön und abenteuerlich
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Animation bemüht sich, am Pool ist alles vorhanden was man benötigt
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2011 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Klaus |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Im Namen des Granada Luxury Resort & SPA Management bedanken wir uns herzlich für Ihre wertvolle Bewertung bei Holidaycheck. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder in GRANADA Luxury Resort & SPA begrüßen zu dürfen.


