- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Essen war für mich eine reine Verarschung und Abzocke.Abgestanden,wässerig,schmeckt nach garnix.Es wird Vielfalt vorgetäuscht, indem man zum Beispiel den gleichen Käse unterschiedlich schneidet (kleine Würfel,grosse Würfel,kleine Streifen,grosse Streifen usw) und verschiedene Gewürze drauf macht.Brötchen waren steinhart.Zum Frühstück nur Eier,Käse,zwei (!) wurstsorten + würstchen mit soße und ohne.Ich hatte in einem 4* Haus besseres , vielfältigeres, schmackhafteres Buffet gehabt.Das Zimmer entsprach nicht der Beschreibung (ein Balkon,wo gerade so ein Stuhl drauf passt ist für mich kein Balkon),bei der Reklamation unfreundliches,arrogantes Verhalten vom Personal, es wurde klar darauf hingewiesen,dass der Sonderwunsch bei der Reisebuchung (nicht im unteren Bereich,sondern so hoch wie möglich) eigentlich keine Bedeutung hat, wir hätten kein Anspruch auf ein anderes Zimmer!!:(
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alexandra |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Fr. Alexandra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Dennoch sollte man darauf achten, welche Aussagen man macht. In unserer Anlage wird stets auf eine hohe Qualitaet der Speisen geachtet. Es ist dem Hotel überlassen in welcher Form er seinen Kaese oder auch andere Speisen auf dem Buffet praesentiert. Unser Personal wird generell gerade wegen der freundlichkeit vo unseren Gaesten gelobt und geliebt. Wir wünschen ihnen noch schone Urlaube in der Türkei. Mit freundlichem Gruss, Granada Luxury Resort & Spa Management


