- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten Zimmer mit Meersicht gebucht und man hat uns in ein Zimmer ohne Meersicht einquartiert, welches auch noch nach Rauch stank. Nach unserer Nachfrage nach dem Zimeer mit Meersicht vetrosteten sie uns auf den folgenden Tag. Es sei zur Zeit alles ausgebucht. Am Tag darauf klappte es dann. War zu Beginn ein Frust. Wir bekamen keine Entschadigung. Ansonsten gutes Hotel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Samantha |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Juergen, Über Ihre sehr gute Bewertung und positive Schilderung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel haben wir uns sehr gefreut und bedanken uns sehr herzlich dafür. Wir freue uns sehr,dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen und der Qualität unseres Hotel überzeugen konnten und hoffe,dass wir Sie recht bald wieder in unserem Hotel begrüssen können. Mit herzlichen Grüssen, Granada Luxury Resort SPA & Thalasso Team


