- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es war ein sehr schöner Kurzurlaub und wir haben schon beim Check-In eine tolle Atmosphäre verspürt. Das Personal war sehr Hilfsbereit, konnten mit all unseren Angelegenheiten zu Ihnen kommen und es wurde sofort geholfen. Besonderen Dank gilt Gästebetreuung Herrn Hayri Durak, er ist sehr Freundlich Zuvorkommend,und Hilfsbereit. Er hatte immer ein offenes Ohr, auch wenn seine Zeit manchmal begrenzt war. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick was von der Größe und Ausstattung sehr empfehlenswert ist. Das Essen und Getränke waren in der Auswahl reichhaltig,für jeden Geschmack etwas dabei.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Viola Kathlen |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Viola Über Ihre sehr gute Bewertung und positive Schilderung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel haben wir uns sehr gefreut und bedanken uns sehr herzlich dafür. Gerne haben wir Ihre unterstützenden Worte mit unseren Mitarbeiter geteilt, diese haben sich sehr über Ihre Worte gefreut. Das Granada Team grüsst Sie freundlichst und verbleibt mit großem Dank für Ihre Bewertung und Ihre Zeit. Mit freundlichen Grüssen, Granada Luxury Resort SPA & Thalasso Management


