- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super Hotel, mit einigen sehr guten Mitarbeitern, z. B. Gast Relation (Osman und Elvira) sehr zuvorkommend, hilfreich und menschlich sehr lieb. Einige der Kellner im Restaurant sind hervorragend ( Cihan, sehr lieb und hilfsbereit) oder David, er begrüßte uns mit einem Lächeln und einem Hallo. Leider sind die meisten Kellner mit abräumen beschäftigt und ziehen einfach den Teller oder das leere Glas / Tasse weg ohne zu fragen ob man noch etwas trinken möchte. Auch in den Bars werden gerne jüngere Frauen bedient, auch wenn sie sich vordrängen. Einen Barkeeper gibt es, der nicht nach dem Alter geht sondern nach der Reihenfolge. Das war Mohammed, mein Lieblingskellner
Gut ausgestattet. Sehr gut geschlafen
Essen war gut, man konnte immer etwas finden was einem gut geschmeckt hat. Die Atmosphäre war in Ordnung
Wie bereits geschrieben, manche der Kellner super, die meisten sind mit abräumen beschäftigt und ich musste mit vollem Teller in der Hand warten, bis der Kellner oder der Saftwagen vorbei war, auch wenn diese seitlich an mir vorbei gingen. Vom Personal können leider nur wenige deutsch oder englisch sprechen.
Die Fahrt zum Hotzvon Antalya aus war ca. 2 Stunden, schon sehr lang nach dem Flug und dem sehr langem warten auf unsere Koffer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Georg |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Georg, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke so detailliert mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie die Gastrelation mit Osman und Elvira sowie einige unserer Mitarbeiter wie Cihan, David und Mohammed besonders positiv erlebt haben. Ihr Lob geben wir gerne an sie weiter. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie beim Service im Restaurant und an der Bar nicht durchgehend eine optimale Erfahrung gemacht haben. Ihre Hinweise zur Aufmerksamkeit und Freundlichkeit unseres Personals nehmen wir sehr ernst und werden diese Punkte intern besprechen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie dennoch erholsame Nächte in Ihrem gut ausgestatteten Zimmer hatten und danken Ihnen für Ihre offenen Worte. Wir würden uns freuen, Sie trotz einiger Kritikpunkte wieder bei uns im Granada Luxury Okurcalar begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Guest Relations Team