- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Es gab immer nur dAs gleiche essen ... Und alles ist voll weit weg,,, Um seine wünsche erfüllt zu bekommen muss man nach side fahren ... Das essen war richtig wiederlich =( die zimmer sind auch nicht gut voll schwarzer schimmel
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2013 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tanita |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 7 |
Liebe Fr. Tanita, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Wie Sie sicherlich auch wissen, können Sie die Einzelheiten über unsere Anlage und Umgebung in den verschiedenen Reisekatalogen und im Internet ersehen. Unser Buffet wird von unserern Gaesten gerade wegen der grossen Auswahl gelobt. Bezüglich ihrem Zimmer, haetten wir uns über ein persönliches Gespraech sehr gefreut, um das doch so voll mit Schimmel befallenes Zimmer zu kontrollieren. Gerne haetten wir ihnen ein alternatives Zimmer angeboten, da ihnen ja das bewohnte Zimmer nicht zugesprochen hat. Wir wünschen ihnen noch weitere schöne Urlaube in der Türkei. Mit freundlichem Gruss, Granada Luxury Resort & Spa Management


