Alle Bewertungen anzeigen
Deniz (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand
Familienurlaub. Tolles Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles Hotel. Wir sind als Familie vereist und wurden toll betreut. Das Hotel ist sehr familienfreundlich. Vielen Dank auch Herrn Osman für seine tolle Betreuung. ( Herr Osman kümmert sich um jedes Anliegen! Und ist immer vor Ort). Wir kommen wieder!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Mobiliar etwas ins die Jahre gekommen. Aber sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war klasse und abwechslungsreich. Natürlich gibt es Gerichte die sich wiederholen. Das Benehmen mancher Gäste lässt zu wünschen übrig. Es ist immer reichlich zu essen da. Ist wohl aber bei manchen Gästen nicht angekommen.


    Service
  • Sehr gut
  • Toller Service!! Sehr zuvorkommend und nett.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand ist sehr schön. Feiner Sand. Tolle Beachbar. Eine Sonne habe ich abgezogen, da unser Zimmer hin zur Straße etwas lauter war. Aber wenn die Balkontüre geschlossen ist bekommt man wenig davon mit.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Klasse Abend Shows. Wir haben eine Jerp/Boot Tour vor Ort gebucht und können es jedem weiterempfehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Deniz
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Deniz, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie und Ihre Familie einen gelungenen Aufenthalt bei uns hatten und sich rundum wohlgefühlt haben. Besonders Ihr Lob an unseren Kollegen Herrn Osman geben wir mit großer Freude weiter – er wird sich sehr über Ihre netten Worte freuen. Ihre Hinweise zum Mobiliar und zur Geräuschkulisse nehmen wir selbstverständlich ernst und leiten sie an die zuständigen Abteilungen weiter. Vielen Dank auch für Ihre ehrliche Einschätzung zur Essenssituation – es ist uns wichtig, durch Ihr Feedback unseren Service weiter zu optimieren. Es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Guest Relations Team