- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zum 3. Mal haben wir unsere Badeferien im Granada Hotel verbracht. Aufgrund der politischen Lage war das Hotel in der zweiten Woche nicht vollständig belegt. Um so mehr wurden wir vom Personal verwohnt. Es war, wie jedesmal ein Traumurlaub und in jeder Hinsicht empfehlenswert. Einen besonderen Kranz gebuhrt dem Servicepersonal: freundlich, zuvorkommend wie man es sicht wunscht. Es ist bewundernswert zu sehen, wie alle aus der politischen Situation im Land alles menschenmogliche machen um einem den Urlaub so schon und unvergesslich wie moglich zu machen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | FILIPPO |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr FILIPPO, das gesamte Granada Team bedankt sich in aller Form dafür , dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Das Bestreben unseres Hotels ist es, unseren Gästen eine professionelle Dienstleistung und ein hohes Maß an Qualität zu bieten, auch liegen uns die Wünsche unserer Gäste sehr am Herzen. Dank Ihrer wertvollen Bewertung gehen wir davon aus das wir uns wiedersehen und wir Sie erneut verwöhnen dürfen. Mit freundlichen grüßen, Granada Luxury Resort


