Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Gertrude (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2014 • 1 Woche • Strand
Fazit Granada Luxury
5,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr schönes Hotel, leider sehr unruhig und laut, sehr dünne Wände, man hört sogar den Zimmernachbarn schnarchen, Zimmer auch schön, leider nicht sauber geputzt, speziell die Toiletten, leider haben wir einen Brechdurchfall aufgefangen, wie viele andere Hotelgäste auch, und konnten den Urlaub nicht mehr so genießen. Wir waren schon öfters in der Türkei, und haben nur gute Erfahrungen gemacht, und sind dieses Mal leider enttäuscht. Strandnaehe und Steg sehr nah und sehr schön.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gertrude
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Alexandra Vielen Dank für Ihren freundlichen Beitrag in Bezug auf Ihren Aufenthalt. Wir freuen uns dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel und Ihren Aufenthalt auch mit anderen Reisebegeisterten zu teilen. Da die Meinung unserer Gäste uns wichtig ist, sind wir Ihnen besonders dankbar dass Sie Ihre Eindrücke uns auch mitgeteilt haben, um mögliche Verbesserungen in Erwägung zu ziehen.Für ihre Brechdurchfall können wir nichts,war eine kleine Virus die ein gast mitgebracht haben,es geht Allen wieder gut. Das gesamte Team wünscht Ihnen eine gute Zeit und freut sich Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen , Granada Luxury Resort SPA & Thalasso Managemen