- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel hat sehr an seinem Flair und Sauberkeit verloren. Leider werden russische Gäste sehr bevorzugt, besonders bei den Animateuren. Die Fotografen sind aufdringlich und sehr unfreundlich und frech wenn man Bilder ablehnt! Besonders MURAT!!!!! Dieses Jahr waren wir zum 2. mal da und sehr enttäuscht! Die Rezeption und Die Kellner waren das einzig positive was das Hotel diese Jahr geboten hat. Und der SPA Bereich !!! Besonders hervor zu heben die Kellner Mehmet und Irfan!!! Die Putzfrau unseres Zimmer vergaß sogar die Kissen wieder zu überziehen. Gläser wurde im Bad gespült und wieder hingestellt!!!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martina |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Martina , vielen Dank für Ihren freundlichen Beitrag in Bezug auf Ihren Aufenthalt. Wir freuen uns dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel und Ihren Aufenthalt auch mit anderen Reisebegeisterten zu teilen. Da die Meinung unserer Gäste uns wichtig ist, sind wir Ihnen besonders dankbar dass Sie Ihre Eindrücke uns auch mitgeteilt haben, um mögliche Verbesserungen in Erwägung zu ziehen. Das gesamte Team wünscht Ihnen eine gute Zeit und freut sich Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüsse, Granada Luxury Resort & Spa Management


