Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 2 Wochen • Strand
Frisör im Granada, nein Danke
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

An dieser Stelle möchte ich mich den positiven Bewertungen meiner Vorredner noch mal anschließen. Man kann dieses Hotel wirklich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Zur Lage, Ausstattung, Annehmlichkeiten usw. wurde hinreichend berichtet, so das wirklich kein Mensch seinen Urlaub hier verbringen muss, ohne zu Wissen was auf ihn zukommt. Kommen wir nun zu diesem einen Punkt den so manche Frau den Urlaub kosten könnte, der ansässige Frisör im Granada Luxery Resort. Die Preise sind recht hoch für deutsche Verhältnisse und dem entsprechend auch die Erwartungshaltung was die Qualität angeht. Schließlich ist ein Besuch beim Frisör auch eine Vertrauenssache und sollte mit einer Verschönerung abschließen. Das war leider bei mir nicht so gewesen. Vielleicht ein Einzelfall, man weiß es nicht. Wer Jung und Modebewusst ist, der hat dort definitiv nichts zu suchen. Wie geht man mit Reklamationen um, ist vielleicht wichtiger und an dieser Stelle auch ein Tipp. Sollten sie mal ein Problem haben dann wenden sie sich an die Guestrelation direkt neben der Rezeption des Granada. Dort versucht man in allen Belangen die Unstimmigkeiten zu beseitigen. Haben sie allerdings ihr Geld bezahlt, sieht es schlecht aus. Geld zurück oder den Preis mindern, Fehlanzeige. Stattdessen wird die Arbeit auch noch verteidigt und von Einsehen keine Spur. Schade, denn das kennt man wirklich anders in der Türkei. Da es sich bei diesen Geschäften um Konzessionäre handelt, hat die Geschäftsleitung nur bedingt Einfluss auf die Betreiber dieser Einrichtungen. Danke noch einmal an das Granada Management für den Obstteller und die Flasche Sekt als kleines Dankeschön. Ich jedoch hätte mich gerne im Spiegel ansehen wollen ohne den Urlaub mit Haarreif zu verbringen und der Gewissheit um 110,-€ erleichtert worden zu sein. Mein Fazit: Geben sie ihr Geld für Dinge aus, die wirklich Freude bereiten denn so etwas hat in einem Urlaub nichts zu suchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Petra, vielen Dank für ihre nette und ausführliche Bewertung. Wir haben uns sehr über ihre netten Worte gefreut. Das gesamte Granada Team laesst Sie recht herzlich Grüssen. Wir hoffen sehr, dass Sie trotz der Unannaehmlichkeiten bei dem Frisör, ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wie auch schon von Ihnen beschrieben, haben wir leider nur geringen Einfluss auf die Arbeit der Frisöre. Wir hoffen sehr, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Granada Luxury Resort & Spa Management