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Vivien (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Für einen kurz Urlaub, ganz ok
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir sind zum ersten mal im Granda Hotel. Ganz allgemein gesagt ist das Hotel ganz ok. Es ist für einen kurzen Aufenthalt angenehm gewesen aber für ein längeren Aufenthalt gibt es auf jeden Fall bessere Hotels. Man muss auf jeden Fall auch erwähnen dass in diesem Hotel viele Russische Gäste sind, was uns nicht gestört hat. Deswegen wird hier hauptsächlich Russisch vom Personal gesprochen. Verbesserung würde ich dem Hotel ans Herz legen im Bezug auf die Betten im Zimmer und das Personal. Mehr geschulte Kellner die mehr auf die Gäste eingehen. Paar Barkeeper können keinen einfache Cocktails wie Pina Colada. Ist uns an der Strandbar aufgefallen. Was positiv ist hier herrscht kein Kampf um die liegen und jeder hat Platz.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer ist auf jeden Fall sauber und wird auch jeden Tag gereinigt, sowie die Bettwäsche und Handtücher werden ausgetauscht. Jedoch muss ich sagen die Betten sind sehr unbequem (sonst sind in 5 Sterne Hotels immer große Betten, diese waren jedoch sehr klein) Außerdem war unser Zimmer dort wo Abends die Disco stattfand. Teilweise Nachts immer aufgewacht durch die Lautstärke. Sehr schade das wir uns hier nicht richtig erholen konnten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das essen war sehr lecker. Für jeden war etwas dabei und hat auch immer gut geschmeckt. Mittagessen kann man draußen an der Bar rund um die Uhr. Jedoch gab es fürs Desert nur Plastikbesteck, was wir komisch fanden


    Service
  • Eher schlecht
  • Sind wir anders von 5 Sterne Hotels gewohnt. Am Pool werden keine Getränke gebracht oder irgendwie angeboten. Man muss sich diese immer selber holen. Auch im Restaurant muss man sich morgens den Kaffee immer selber holen. Da dies ein 5 Sterne Hotel ist sollte das anders laufen. Genauso Abends muss man selber zur Bar gehen und sich anstellen um etwas zu bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Jedem ist bewusst das der Transfer etwas länger dauert. Außerdem ist es neu das man eine Zwangspause einlegt um in den Geschäften zu stöbern. Hat aber nichts mit dem Hotel zu tun. Ein Bazar war etwas weiter weg ungefähr 20 min sind wir hingegangen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation vorhanden aber eher was für die kleinen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vivien
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Werte Frau Vivien !! Recht herzlichen Dank das sie an dieser Stelle ihre Eindrücke über ihren Aufenthalt bei uns niedergeschrieben haben !Es ist gerade in den Pandemiezeiten so wichtig und wir benötigen Feedback ums Umstrukturierungen durchführen zu können. Zu ihren kritischen Punkten möchten wir uns auch äußern . Die Bettengröße ist natürlich individuell zu sehen, es gibt Gäste denen reicht dies aus . Aber wir sind in der Betrachtungsphase um einige Räume zu vergrößern was die Betten betrifft. Bitte kommen sie bei ihrem nächsten Aufenthalt sofort zur Gästebetreuung und sagen das die Lage ihres Zimmers aufgrund von Musik zu laut ist. Wir werden dann sofort ihnen helfen und ein anderes Zimmer für sie finden. Das Ganze wird natürlich schwierig wenn das Hotel fast ausgelastet ist. Die Anmerkung über den Service im Restaurant und auch im Poolbereich steht genauso auf der Agenda wie wie an manchen Stellen das Plastikgeschirr. Gerade im Poolbereich ist dies aber unabdinglich da mit Glas die Verletzungen ein vielfaches waren. Durch die Pandemie ist es wie ein Neuanfang um die Servicekräfte bestens auszubilden und auch gute zu erhalten. Dies stellt sich wie in Europa dar. Man muss von neuem beginnen. Viele haben sich in der Zeit neue Arbeit gesucht. Zur Belegung sei kurz gesagt das sie möglicherweise den Eindruck hatten, aber während ihres Aufenthalts waren nur 29 Prozent russische Gäste da. Zum Schluss abermals ein Dankeschön und ihre mail ist auch an das Management gesendet worden !! Wir hoffen zutiefst sie abermals begrüßen zu dürfen um ihnen Verbesserungen aufzeigen zu können. Alles erdenklich Gute und Gesundheit Ihre Granada Gästebetreuung !! Yuliya Sinyutina