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Ferdi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Für Familie nicht weiter zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein

Zimmer sind sehr sauber, Angestellte sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist sehr lecker und es gibt eine grosse Auswahl. Das einzig negative sind die Wartezeiten bei den Aufzügen. Z.B. waren wir im dritten Stockwerk, der Aufzug kommt und ist randvoll, fährt runter, fährt wieder hoch in den 7.Stock und hält wieder randvoll im 3. Stock. Von 11Tagen Aufenthalt haben wir schätzungsweise einen Tag am Aufzug verbracht. Desweiteren sind die Liegematten den ganzen Tag besetzt und kein Angestellter hat etwas dagegen unternommen oder konnte helfen. Die Gäste stehen um 5Uhr auf und besetzten die Liegematten mit Handtüchern und das den ganzen Tag obwohl sie die Plätze nur 1-2Std am Tag nutzen. Für Familie mit Kind ist das Hotel nicht weiter zu empfehlen. Hoffe das meine Meinung euch etwas Orientierunghilfe bei der Hotelwahl gibt. Letztes Jahr waren wir auch bei Granada Luxury Hotels, das war aber in Antalya Belek. Sehr weiter zu empfehlen da es Dort aufgrund der Grösse und Ausstattung derartige Probleme nicht gibt.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ferdi
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Esengül. Vielen Dank für ihre Bewertung an dieser Stelle. Jegliche Hilfe dieser Art hilft uns Mängel abzustellen und Verbesserungen zu implementieren. Es freut uns das einiges während ihres Aufenthaltes für sie gut war. Die Liegenproblematik wird täglich bekämpft auch wenn dies für unsere Gäste nicht zu erkennen ist. Aufgestellte Richtlinien sowie Abmahnungen sind ein Teil der Maßnahmen. Die technische Abteilung werden wir beauftragen das Aufzug Problem zu beobachten. Wir hoffen, dass wir sie nochmal hier begrüssen können um die Verbesserungen aufzeigen zu können. Es würde uns noch interessieren mit wem sie über das frühzeitige Belegen der Liegen gesprochen haben , da sie erwähnten das Ihnen niemand geholfen hat. Danke vorab. Mit freundlichen Grüßen Ihre Granada Luxury Okurcalar.