- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Weitläufige Anlage mit vielen Russen und Türken. Kommunikation im schlechten Englisch mit dem Personal möglich. Guest Relation einmalig, hilft mir jedem Problem. Yulia ist die gute Fee des Hauses!
Wir hatten ein Zimmer im Landblick gebucht, bekamen aber ein Zimmer mit Meerblick. Zwar hatten wir keine Terasse, aber einen Whirlpool direkt vorm Fenster mit Aussicht aufs Meer. Die Zimmer waren freundlich, sauber und die Betten bequem.
Das Essen war immer in Ordnung. Es gab genügend Auswahl und es war stets ausreichend gewürzt. Ja, es wiederholte sich gelegentlich, aber dafür war schließlich genügend da um mal was anderes zu probieren. Themenabende wie Chinesisch oder Italienisch gab es auch. Leider muss ich mir am letzten Abend den Magen verdorben haben. Ich weiß nicht genau, ob es auf das Essen zurück zu führen ist, aber ich habe mich in der Nacht vor dem Abflug permanent übergeben.
In manchen Teilen des Hotels war die Stimmung unter dem Personal betrübt, dass zeigte sich gelegentlich im Service. Außerdem wechselte stetig das Personal, sodass man auch wenn man am selben Platz saß immer von jemand anderen bedient wurde. Mal mit mehr, mal mit weniger Ambition. Alles in einem waren wir doch sehr zufrieden.
In dem Ort ist nichts los, das Hotel liegt direkt an einer sehr stark befahrenen Straße. Es gibt keine Gelegenheit für einen Spatziergang am Strand und es gibt auch keine Promenade. Zum Alara Grand Bazaar gelangt man fußläufig in etwa 20 Minuten. Eine Apotheke erreicht man in etwa 8 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tattoo und Massage. Es gab zwar ein Animationsteam, aber das haben wir tagsüber an dem Platz wo wir lagen nicht zu Gesicht bekommen. Ausflüge waren überteuert nur über die im Hotel ansässigen Reiseveranstalter buchbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marleen |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Marleen Vielen Dank das sie nach ihrem Urlaub auf dieser Plattform eine Bewertung abgegeben haben. Das freut uns sehr und wir fühlen uns in unserer Arbeit bestätigt wenn wir zufriedene Gäste hatten. Auch können wir uns weiter entwickeln und den Standard noch mehr erhöhen. Ihre Freude und das Lob für die angesprochenen Bereiche werden wir natürlich weiterreichen denn auch dies erhöht bei jedem unserer Mitarbeiter die Motivation . Wir wünschen ihnen alles Gute und hoffen sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen um erneut sie zu verwöhnen . Danke nochmals für die Bewertungen Alles Gute und mit freundlichen Grüßen Ihr Granada Luxury Okurcalar.