Im Großen und Ganzen ein sehr schönes Hotel. Zimmer: Schön und sauber, wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und Glasbalkon. Eine tolle Aussicht. Sauberkeit: Das Zimmer wurde leider nur grob geputzt. Das Hotel wird sauber gehalten, einmal die Stunde geht das Personal rum und sammelt Mull & Geschirr ein. Sanitäranlagen im Außenbereich (Toilette unter dem SPA-Bereich) hat leider ein sehr unangenehmen Geruch und der Boden war ständig nass, sodass man immer aufpassen musste nicht auszurutschen. Pool&Meer: Der Pool ist wunderschön, und schön groß, und trotzdem füllt man sich wie in einer Sardinenbüchse Die Fliesen in Poolbereich waren auch leider ständig nass – große Ausrutschgefahr! Leider waren die Liegen beim Pool schon um 7 UHr früh alle belegt, somit gabs für uns KEINE Chance eine Liege zu ergattern, außer man möchte im Urlaub ohne Kinder auch um 7 Uhr früh aufstehen! Die Liegen & Schirme am Steg waren ab ca. 8:30 leider auch schon belegt, man muss länger suchen bis man was ergattert. Ein deutsches Pärchen hat sich sogar gleich 4 Liegen jeden tag reserviert, 2 im Schatten und zwei in der Sonne!!!!!! OMG! Von einem Strand/Sandstrand kann man hier nicht reden, es ist ein ganz mini kleiner Sandstrand neben dem Steg, wo man nicht liegen kann weil man sonst im Wasser liegen muss - Essen & Trinken: Zum Essen gab es genug, hier musste man nicht hungern, es gab rund um die Uhr was zum Essen. Das Essen was SEHR lecker, und immer frisch, und jeden Tag viel Auswahl. Wir waren auch 2x ala Cart, bei der ersten Reservierung muss man pro Person 5€ zahlen – alle weiteren, 15€ pro Person. Die Kellner beim ala Cart Essen, waren sehr freundlich, wir wurden gut bedient. Essen war sehr lecker! Wir haben uns sogar überlegt NUR NOCH ala Cart essen zu gehen, jedoch sind 15€ pro Person zusätzlich nicht wenig und das Hotel ist uns mit dem Preis auch nicht entgegen gekommen. Das Hauptrestaurant war sehr groß, und trotzdem waren immer alle Tische belegt, man musste mit dem Essen herumrennen und Tische suchen. Bei den Bars gab es Cocktails und importierte alkoholische Getränke, das hat man nicht überall im all inklusiv Hotels in der Türkei (original getränke). – das war ein Pluspunkt Personal & Animation: Das Personal war generell OK, was man aber sagen muss, ist dass eher die türkischen Gäste „belächelt“ wurden. Ein Kellner hat für eine Familie einen Tisch am Abend reserviert und jedes Mal wenn sich jemand hinsetzen wollte hat er gemeint es ist besetzt, und die Familie ist erst 1 Stunde später zum Abendessen gekommen. Die Animationen/Shows waren immer abwechslungsreich, das ist dem Hotel sehr gut gelungen. Es gab an einem Abend sogar ein Feuerwerk. Leider gab es hier auch am Abend wenig Tische, bzw. waren wenn man ein bisschen später kommt alle belegt! Für Kinder hatten sie auch einiges zu bieten. (Mini Club, Mini Disco usw.) Publikum/Gäste: SO VIELE LEUTE! Es war überall voll, man musste immer Schlange stehen. Überwiegend Russen, Rumäner und Türken. Die Leute füllen sich VOLLE Teller mit Essen und lassen dann mehr als die Hälfte einfach stehen, und die Kellner müssen alles weghauen, da wird tonnenweise Essen weggeschmissen! Eine Familie beim Frühstück hat ein GANZES Laib Brot und zwei Weckerl am Tisch, hat nur eine Scheibe Brot weggeschnitten und den Rest einfach stehen gelassen. All Inklusiv hat für solche Menschen keinen Wert mehr. Also wie gesagt schönes Hotel, mit ein paar Mankos. Für eine Familie mit Kindern die sowieso um 6 Uhr früh aufstehen müssen, ist das Hotel sicher nicht schlecht – wir werden das Hotel sicher nicht mehr besuchen, ab jetzt kommt nur noch ein Pärchenhotel in Frage, wo man sich nicht wie in einer Büchse fühlt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Harald |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Achsel, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Granada Luxury Okurcalar


