- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich bin im Oktober 2022 verreist. Bin morgens um 3 Uhr angekommen. Begrüßung und Verabschiedung gab es nicht. Sehr unfreundlich . Zimmer wurde in 12 Tagen nicht einmal gewischt und auch nicht richtig sauber gemacht. Handtücher dreckig. Pool war richtig kalt. Man hat keine Ruhe, morgens kommt immer irgendjemand rein. Kann es gar nicht empfehlen, 1600€ für nichts. In der Umgebung gibt es wirklich nichts. Ein großer Bazar wo alles überteuert ist und sehr unfreundliche Verkäufer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viktoria |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Werte Viktoria !! Recht herzlichen Dank dafür, das sie ihre Eindrücke an dieser Stelle mitteilen , auch wenn es nicht gerade positiv ist . Manche ihrer geäußerten Eindrücke sind ihre persönlichen Eindrücke und für die kann eine Hotelanlage nichts. Das der Pool für sie zu kalt war ist ein Gefühl ihrerseits ( was schade ist ) das aber von anderen Gästen nicht geteilt wird. Auch ihre bekommenen Eindrücke über den nahen Bazar oder das Outlet Center sowie die dort befindlichen Restaurants entsprechen ihren individuellen Gefühlen. Dieser gesamte Punkt kann gar nicht in der Obhut eines Hotels liegen. Nachdem wir ihre Aussagen überprüft haben und auch investigativ tätig waren, ist folgendes Ergebnis herausgekommen: Sie wurden vollkommen normal und höflich begrüßt denn niemand kommt in das Hotel ohne Begrüßung. Es wurde ihnen ein Zimmer zugeteilt , ihnen der Schlüsselkarte gegeben , erklärt wo ihr Zimmer sich befindet und so weiter. Bei der Abgabe der Schlüsselkarte und des Check OUT waren die Umstände die Gleichen. Auch hier freundliche Behandlung und ohne " Auf Wiedersehen " ist ein Check OUT gar nicht möglich. Auch ihre Beschreibung über das Zimmer lässt einige Fragen offen . Erst schreiben sie, das 12 Tage nicht gereinigt wurde ..und dann schreiben sie das sie jeden Tag am Morgen vom Personal im Zimmer gestört wurden ?? Was ist denn nun wahr ?? Nach unseren Erkenntnissen ist das Zeichen " DND " ( do not disturb) permanent gedrückt gewesen . Hier hat das Personal ganz klar die Anweisung die Gäste nicht zu stören. Bei allen von ihnen erwähnten kritischen Punkten stellt sich auch die Frage : Warum haben sie niemals dies bei der Gästebetreuung angemahnt ( bitte saubere Handtücher ...bitte das Zimmer reinigen ectr.) Gäste die mit manchen Dingen nicht zufrieden sind, werden unverzüglich bei der Gästebetreuung vorstellig und sofort wird das Problem das sich darstellt behoben . SOFORT!! Gerne würden wir detaillierter ihren Unmut erfahren um klar Position dazu beziehen zu können. Bei einem gewünschten nochmaligen Besuch unserer Anlage würden wir sie gerne davon überzeugen, das es wunderschön hier ist und sie vollkommen zufrieden heim reisen würden. Mit freundlichen Grüßen Ihre Granada Gästebetreuung Yuliya Sinyutina