- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich war vor zwei Jahren im Hotel Granada, und da zwichen ware ich im Egypten, allso Granada kann mit keinen Hotel vergleicht werden, das Essen im Hotel ist einfach nur perfeckt. Im Lobby der Klavierspieler ist sehr gut. Ich komme immer wieder und sehr gerne in meinen Geburstag ins Granada. Das ganze Personal im Hotel ist einfach nur spitze, total lieb, immer am lachen und sehr hilfsreich. ich kann es nicht verstehen warum sich die Gaeste beschwerden im Granada, es ist alles in ordnung. das Hotel investrirt sehr viel Geld,dafur das alles noch besser und schoner wird, und das alles auch nur fur uns alle ( gaste ) . besonderes lob an Guestrelation Managerin Frau Tanja O.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jan |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Jan, das gesamte Granada Team bedankt sich in aller Form dafür , dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Das Bestreben unseres Hotels ist es, unseren Gästen eine professionelle Dienstleistung und ein hohes Maß an Qualität zu bieten, auch liegen uns die Wünsche unserer Gäste sehr am Herzen. Dank Ihrer wertvollen Bewertung gehen wir davon aus das wir uns wiedersehen und wir Sie erneut verwöhnen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Granada Luxury Resort & Spa Management


