- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Leider ist die lage vom hotel nicht so gut. Auserdem war bei uns dauerhaft die beleuchtung defekt, obwohl 3 x ein techniker da war, föhn hat nicht funktioniert. Wir haben für ein geburtstag das pavilion gebucht für 90€. Aber leider lagen einfach fremde menschen dort und die Überraschung ist somit geplatzt. Anstatt jemand dort ein reserviert schild hinstellt ….naja kann man nicht ändern. Essen war gut. Wer das hotel garnicht verlässt , auch nicht abends , für den ist es okay. Für mich aber eindeutig das letzte mal.
Bett war bequem , die bar war jeden tag gefüllt, ansonsten wie bei allgemein beschrieben.
Jede menge auswahl, hat aber nicht alles geschmeckt
Ganz oke
Zu fuß kannst du dort nichts machen. Fahrt zum hotel knapp 2 std
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eher langweilig, nebenan im hotel ging es jeden tag ab und wir haben zugeschaut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tamer |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Tamer, Als Allererstes möchten wir uns bei Ihnen recht herzlich bedanken, dass Sie sich Ihre kostbare Zeit nehmen und Ihre Bewertung hinsichtlich unseres Unternehmens mit uns geteilt haben. Als Granada Luxury Okurcalar, bemühen wir uns immer, um unsere Gäste den bestmöglichen Service zu geben und glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Mithilfe Ihres Gästekommentars und Ihrer Meinung geben Sie uns die Möglichkeit uns weiter zu entwickeln und die Punkte, die Ihrerseits unerfreulich waren, zu verbessern. So sehr wir uns über Lob freuen, so wichtig ist auch Kritik für uns. Zufriedenheit jedes einzelnen Gastes liegt uns wirklich sehr am Herzen, so seien Sie sicher, dass wir alles dafür tun werden, damit unsere Gäste einen unvergesslichen Aufenthalt im Granada Luxury Okurcalar erleben. Trotz Ihrer Enttäuschung möchten wir Sie wissen, dass wir uns sehr freuen würden, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen und von einer Besserung überzeugen zu können. Bis dahin verbleiben wir mit den liebsten & sonnigen Grüßen und wünschen Ihnen nur das Beste. Herzliche Grüße von unserem ganzen Team!