- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren jetzt schon das vierte mal in diesem Hotel und würden uns auch wieder für dieses Hotel entscheiden. Da die Gastfreundlichkeit und der Service in diesem Hotel, hoch anzurechnen ist. Ob wohl man merkt, daß eine personelle Umstellung statt gefunden hat (jüngeres Personal) die noch nicht den Durchblick haben. Desweiteren ist uns auch aufgefallen, das die Wartezeiten an den verschiedenen Bars zugenommen haben und viele Gäste unzufrieden waren. Des gleichen auch mit den Essensreste/abräumen des Geschirr an den versiedenen Stellen am Steg. Es wäre auch mal eine Anregung, am Namesschild des Granada-Team nicht nur den Namen sondern auch mal eine kleine Flagge zusetzen, wo man erkennen kann welche Nationalitt er spricht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dieter |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Dieter, Über Ihre sehr gute Bewertung und positive Schilderung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel haben wir uns sehr gefreut und bedanken uns sehr herzlich dafür. Wir freue uns sehr,dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen und der Qualität unseres Hotel überzeugen konnten und nehmen İhre verbesserungsvorschlaege gerne entgegen, wir hoffen,dass wir Sie recht bald wieder in unserem Hotel begrüssen können Mit freundlichen grüssen, Granada Luxury Resort Spa & Thalasso


