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Marlon (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • September 2025 • 1 Woche • Strand
Granada Luxury Okurcalar
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel war wirklich super. Sehr freundliches Personal, super Lage mit direktem Zugang zum hoteleigenen Strand und viele Beschäftigungsmöglichkeiten (Party, Aufführungen, Fitness, etc.) Wir haben das All-Inclusive-Ultra-Paket gebucht und waren mehr als zufrieden. Definitiv weiter zu empfehlen. Der einzige negative Punkt war der Zimmerservice. Trotz beigelegtem Trinkgeld (natürlich freiwillig) wurde nur das nötigste gemacht; Handtücher ausgetauscht, Bett einigermassen gemacht, und Waschbecken geputzt. Fand ich persönlich etwas schade weil sich während einer Woche doch ziemlich Dreck ansammelt. Auch wichtig zu wissen ist dass der Gang zum Buffet wie Krieg abläuft. Jeder schaut auf sich und die Platzsuche ist echt anspruchsvoll. Abgesehen von diesen zwei Punkten wars aber wirklich sehr gut und erholsam. 5 von 6 möglichen Punkten


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlon
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marlon, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so ausführlich über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel, die Lage, das Freizeitangebot und unser All-Inclusive-Ultra-Konzept gefallen haben – und dass Sie insgesamt eine erholsame Zeit bei uns verbringen konnten. Für Ihre Hinweise zum Zimmerservice und der Buffet-Situation danken wir Ihnen ebenfalls. Wir bedauern, dass dieser Teil Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst, um unsere Abläufe weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt erneut willkommen zu heißen – vielleicht können wir Sie dann auch in diesen Punkten vollständig überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Guest Relations Team