- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im großen und ganzen ein empfehlenswertes Hotel wenn man keinen Strand vermisst. Aber der riesige Badesteg reißt alles raus. Bedienung sehr freundlich und hilfsbereit, essen rund um die Uhr. Gute Getränke. Leider war das Essen abends immer schon etwas kalt. Vielleicht müssten die Warmhalteschalen mal kontrolliert werden, um das Essen länger warm zu halten. Ansonsten alles ok. Haben uns wohlgefühlt. Zweimal Restaurants besucht. Chinese war ok. Der Italiener war leider nicht zu empfehlen. Essen sehr geschmacklos und leider nicht sehr "italienisch", der Service war auch nicht so wie man es sich gewünscht hätte. Im Oktober kommen wir mit Freunden wieder, vielleicht hat sich bis dahin ja etwas geändert. Ansonsten ein schönes Hotel, was wir auf alle Fälle weiterempfehlen können. Wir haben den Galaabend miterleben dürfen. War wunderschön. Abends hat man einen traumhaften Blick über das Meer und das beleuchtete Granada ist einfach wunderbar. Also bis Oktober, freuen uns schon.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Angelika |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 38 |
Sehr geehrte Frau Angelika, das gesamte Granada Team bedankt sich in aller Form dafür , dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Das Bestreben unseres Hotels ist es, unseren Gästen eine professionelle Dienstleistung und ein hohes Maß an Qualität zu bieten, auch liegen uns die Wünsche unserer Gäste sehr am Herzen. Dank Ihrer wertvollen Bewertung gehen wir davon aus das wir uns 2.mal im Oktober wiedersehen und wir Sie erneut verwöhnen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Granada Luxury Resort & Spa Management


