- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren fur 2 Wochen im Hotel Granada und fuhlten uns sehr wohl hier. Die Steglandschaft gibt dem Hotel etwas ganz besonderes. Man wird rund um die Uhr verwohnt und hat trotz der Große des Hotels niemals das Gefuhl, dass es hier uberlaufen ist. Es sind ausreichend Liegen und Schattenplätze vorhanden und man hat jederzeit Platz und Privatsphäre. Genervt hat lediglich der Empfangschef im Spa-Bereich. An dem musste man zwangsläufig vorbei, wenn man seine Handtucher tauschen musste. Er meinte einem jeden Tag seine Anwendungen aufschwatzen zu mussen und obwohl wir anfangs Hamam und Massage fur 140-- € gebucht hatten, konnte er uns einfach nicht in Ruhe lassen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r Gast/Gästin, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es ist für uns eine Freude, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir wünschen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Granada Luxury Okurcalar Hotel Gæste Betreuung


