- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren ein 2, Mal im Granada. Trotz Eröffnung erst im Jahre 2010 ist dieses Hotel im Gegensatz zu 2013 inzwischen etwas abgewohnter! Zudem fanden im Außenbereich umfangreiche Renovierungs- und Umbaumaßnahmen statt. Das Publikum war eher gemischt. Von der etwas feierfreundlichen Klientel bis zu überwinterndsen Senioren war alles vor Ort.. Das Speisenangebot war gewohnt spitze. Auch das genutzte "ala-Card"-Restaurant war sehr gut. Leider haben wir ein Zimmer in der 3 Etage mit sehr kleinem Balkon bekommen. Alles in allem ein guter und erholsamer Urlaub!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hans-Georg |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Juan Jorge Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und den so motivierenden Kommentar. Wir freuen uns sehr Gaeste wie Sie überzeugen zu dürfen alleine mit unserer Gastfreundlichkeit die uns in die Wiege gelegt wird und einem Laecheln das mehr als tausend Worte sagt. Wir hoffen und wünschen Sie wieder begrüssen zu dürfen Mit freundlichen Grüssen, Granada Luxury Resort & Spa Management


