Schönes Haus, das aber, obwohl erst in 2010 eröffnet, in Teilbereichen bereits Verschleiß zeigt. Insgesamt sauber in nahezu allen Bereichen. Das Ultra-All-Inclusive lässt fast keine Wünsche offen. Mit den Buchungen in den A-la-Chart Restaurants tut man sich seitens des Hotel bei Aufenthalten von mehr als einer, aber weniger als zwei Wochen schwer. Publikum zu 90 % aus Osteuropa, was sich bei manchen Gelegenheiten, z.B. beim Essen, schon bemerkbar macht. Im hauseigenen Kiosk wird man gerne "über das Ohr gehauen". Im Oktober ist das Wetter noch gut, aber nicht mehr so konstant wie vorher. Ab Mitte/Ende Oktober schichtet sich das Publikum allmählich um. Insgesamt stimmen in diesem Hotel Preis und Leistung.
Sehr große Zimmer und Bäder, die Einrichtung ist teilweise schon nach knapp zwei Jahren abgewohnt (Qualität der Möbel?). Die Zimmer sind zum Innenhof sehr hellhörig. Die Minibar wir täglich mit Bier und antialkohohlischen Getränken aufgefüllt. Rot- und/oder Weißwein wären zusätzlich wünschenswert. Wasserkocher, Kaffee und Tee auf den Zimmern vorhanden. Es sollte auf ein Zimmer mit Meerblick geachtet werden.
Der gastronomische Bereich insgesamt ist großzügig ausgelegt. Die Speisen sind qualitativ und quantitativ gut; es wird immer ausreichend nachgelegt. Was allerdings bestimmte Gäste daraus machen, ist gelinde gesagt ein SCHANDE! Bezüglich des Service s.o. Die Restaurants sind insgesamt sauber und es wird permanent gereinigt. Zu den Buchungsmodalitäten s.o.
Der Service beim Essen sowie der Zimmerservice sind sehr freundlich, zuvorkommend und überaus nett. An der Rezeption würde man sich nicht nur eine Person mit ausreichenden Deutschkenntnissen wünschen. Beschwerden werden gut aufgenommen und zufriedenstellend gelöst. Insgesamt fällt aber auf, dass nahezu das gesamte Personal sehr großen Respekt (Angst?) vor dem mehrheitlichen Publikum hat, was teilweise zu Benachteiligungen anderer Personen führt.
Die nähere Umgebung bietet nicht sehr viel Abwechslung. Der Steg, welcher in das Meer hinaus gebaut ist, ist überaus attraktiv. Der fehlende Strand ist insbesondere für Familien mit kleineren Kindern ein Hindernis.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist dezent und nicht aufdringlich. Es bleibt genügend Zeit zur erholsamen Ruhe. Insgesamt wären einige Duschen mehr angebracht, insbesondere rund um den Pool. Ausreichend Liegen und Sonnenschirme vorhanden, aber die Ankündigungen hinsichtlich eventueller "Aufhebung von Reservierungen" sind nur Worthülsen. Im Atrium gibt es mehrere Geschäfte und auch Internetplätze (gegen Gebühr). Die "Händler" erscheinen nicht immer seriös (s.o.). Im gesamten Haus kostenlos W-Lan möglich.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Volker |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |


