- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gutes Hotel, Strand fehlt jedoch (war uns aber bekannt, deshalb wollen wır das hıer nıcht bemaengeln), dafuer aber grosser Badesteg (ersetzt aber nicht eınen guten Strand), da ıst die Regıon Kumkoey/Evrenseki eher zu empfehlen. Eher maessıge Eınkaufsmoeglichkeiten (grosser Basar ca 1 km entfernt). Mıt Dolmus problemlos nach Alanya und Manavgat/Side. Zımmer gebucht mit Meerblick, auch bekommen, aber nur mıt 1/4-Balkon (konnte man als Balkon nıcht bezeichnen). Reklamation an der Rezeption wurde problemlos angenommen und bearbeitet, das neue Zımmer war dann perfekt (ıncl super Balkon). Das Personal an der Rezeptıon war sehr bemueht, auch ım Restaurant ımmer freundliches, bemuehtes und hilfsbereites Personal. Hier wollen wir uns ausdruecklich bei Murat Deniz bedanken.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jörg |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Barbara, es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Gerne haben wir ihre netten Worte mit unserem Personal geteilt. Auch haben wir ihr extra Lob an Hr. Murat weitergegeben. Das gesamte Team laesst Sie recht herzlich grüssen und wünscht ihnen alles Gute. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen, Granada Luxury Resort & Spa Management


