Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel in leider falscher Lage
4,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gutes Hotel, Strand fehlt jedoch (war uns aber bekannt, deshalb wollen wır das hıer nıcht bemaengeln), dafuer aber grosser Badesteg (ersetzt aber nicht eınen guten Strand), da ıst die Regıon Kumkoey/Evrenseki eher zu empfehlen. Eher maessıge Eınkaufsmoeglichkeiten (grosser Basar ca 1 km entfernt). Mıt Dolmus problemlos nach Alanya und Manavgat/Side. Zımmer gebucht mit Meerblick, auch bekommen, aber nur mıt 1/4-Balkon (konnte man als Balkon nıcht bezeichnen). Reklamation an der Rezeption wurde problemlos angenommen und bearbeitet, das neue Zımmer war dann perfekt (ıncl super Balkon). Das Personal an der Rezeptıon war sehr bemueht, auch ım Restaurant ımmer freundliches, bemuehtes und hilfsbereites Personal. Hier wollen wir uns ausdruecklich bei Murat Deniz bedanken.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Barbara, es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Gerne haben wir ihre netten Worte mit unserem Personal geteilt. Auch haben wir ihr extra Lob an Hr. Murat weitergegeben. Das gesamte Team laesst Sie recht herzlich grüssen und wünscht ihnen alles Gute. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen, Granada Luxury Resort & Spa Management