Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Eileen
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023
Gutes Hotel, schöner Urlaub
5,1 / 6

Allgemein

Gutes Hotel, mit kleinen Schwächen, die jetzt aber, zumindest für uns, nicht gravierend waren. Eine Renovierung der Zimmer steht an, was wir sehr gut finden (mehr dazu beim Thema Zimmer). WLAN hatte man vom Zimmer bis zum Strand - also überall auf der Hotelanlage. Wir empfehlen das Hotel weiter, denn wir hatten ein paar schöne Tage dort.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Die Sauberkeit ist in Ordnung, wir hatten nichts auszusetzen. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt. Abends hört man schon leider sehr die Musik von der Hoteleigenen Disco und von den Nachbarhotels. Die meisten Zimmer sind alt, sollen aber nach und nach renoviert werden. In diesen Zimmern ist das Doppelbett recht hart und echt klein. Es gibt schon ein paar renovierte Zimmer, wo die Betten gemütlich und groß sind (auf den Betten haben wir sehr gut geschlafen!). Wir durften zwischendurch das Zimmer in eines der Neuen wechseln, da wir auf diesen kleinen und harten Betten nicht gut schlafen konnten. Die Gästebetreuung macht hier wirklich alles möglich, wenn man danach fragt!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Jeder wird fündig und satt :) Klar wiederholen sich Basics und manche Gerichte, was sich bei der täglich großen Auswahl nicht vermeiden lässt, aber es gab auch jeden Tag immer wieder was anderes. Wir haben also jeden Tag Neues entdeckt, was wir bisher noch nicht probiert haben. Die Speisen könnten mitunter wärmer sein. Beim Buffet erwarte ich kein heißes Essen und wenn es frisch aufgefüllt wurde, war es auch schön warm. Wenn es länger dort stand, war es leider nur noch lauwarm. Die Cocktails von der Lobby und vom Atrium sind sehr lecker :)


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Gästebetreuung

Die Gästebetreuung Yuliya ist Goldwert! Sie versucht alles mögliche, wenn einem etwas auf dem Herzen liegt. Was leider negativ war, ist der Page, der uns die Koffer nachts förmlich mit den Worten, er würde vom Manager Ärger bekommen, wenn er uns die Koffer nicht hochbringen würde, aus der Hand gerissen hat. Obwohl ich ihm höflich gesagt habe, dass wir das nicht möchten. Er war freundlich, aber ist nicht aus der Zimmertür gegangen bis wir ihm Trinkgeld gegeben haben. Wir geben gerne Trinkgeld für guten Service, den wir auch in Anspruch nehmen möchten, aber das war „erzwungenes“ Trinkgeld.


Lage & Umgebung

Das Hotel liegt an einer Schnellstraße neben anderen Hotels. In ca. 15 -20 Minuten erreicht man zu Fuß einen großen Bazar. Eine Strandpromenade gibt es nicht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Der Pool ist sauber und das Wasser kühlt schön, wenn man aufgeheizt vom Liegen dort reingeht. Er ist groß genug, dass man in Ruhe dort schwimmen kann.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Sauberer Strand


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

Die Massagen waren super. Die Inhaber des Spa-Bereichs sollten sich einig bei den Preisen sein- wir Gäste unterhalten uns und es ist schon etwas doof, wenn rauskommt, dass man für die gleichen Leistungen unterschiedliche Preise bezahlt (auch wenn es kein gravierender Unterschied ist). Ansonsten lässt es sich sehr gut am Strand und Pool aushalten :) ja, die Liegen sind sehr nah beieinander, aber uns hat es nicht gestört.


Animation

Mehr Animationsprogramme tagsüber wären cool gewesen und die Abendshow ging max. 1 Stunde


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(4)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Veranstalter:byebye
Infos zum Bewerter
Vorname:Eileen
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Eileen Recht herzlichen und lieben Dank das sie hier an dieser Stelle ihrer Eindrücke geschildert haben. Auf diese Bewertungen und Eindrücke sind wir sehr stark angewiesen. Nur dadurch können wir etwas verändern und Verbesserungen implementieren. Auch kann das Personal motiviert werden bei Lob und Anerkennung und bei Kritik kann man zusammen die Problemfelder bearbeiten und durch Schulungen beseitigen. Wir freuen uns wirklich sehr das sich unsere Arbeit gelohnt hat und sie den Aufenthalt genossen haben. Es ist uns einfach eine Freude unseren Gästen mit aller Kraft in ihrem wohlverdienten Urlaub zur Seite zu stehen . Wir wünschen und hoffen , dass wir sie bald wiedersehen werden und werden dann mit Kraft und Stärke wieder neben ihnen stehen. Mit freundlichen und gesundheitlichen Grüßen Ihr Granada Luxury Okurcalar